Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
XUbIPCG.gif
Godzilla......dieses Gif wenn ich seh lieg ich echt am Boden vor lachen......hahahahahahahahahahahahaha

war letztendlich doch auf seiten der griechen, da ich erfahren hab, dass einer von kro,peru oder senegal noch ausscheiden muss, damit wir immerhin in den 3.lostopf kommen!
ABER dieses kroatien war eines der besten in der jungen fußballgeschichte. die kombinationen waren zum teil so schnell wie von real madrid in nem championsleaguefinale! richtige balkanbrasilianer und so absolut wieder geheimfavorit bei der wm! hut ab vor allem vor diesem dalic, wie schnell er aus dem team eine mannschaft geformt hat, die so spielfreudig und kombinationssicher ist... so stellt man sich auch ein mittelfeld vor, dass von stars gesprägt wird!
vor wenigen monaten verlor man u.a. noch gegen hundsmiserable türken...

wir sehen uns in russland!

sehr starke Kroaten, sehr dilettantische (also erwartungsgemäße) Griechen..war etwas überrascht wie gre überrannt wurde (ja ante, habs doch angeschaut, spar dir die Kommentare).
dennoch ist das nicht überzubewerten, da gre gestern abend 2. bzw. 3. klassig war, ne richtige gurkentruppe die echt nicht an turnieren teilnehmen sollte, bei aller Sympathie zu eurem essen, eurer schön klingenden sprache und eurer dolce vita

sehr starke Kroaten, sehr dilettantische (also erwartungsgemäße) Griechen..war etwas überrascht wie gre überrannt wurde (ja ante, habs doch angeschaut, spar dir die Kommentare).
dennoch ist das nicht überzubewerten, da gre gestern abend 2. bzw. 3. klassig war, ne richtige gurkentruppe die echt nicht an turnieren teilnehmen sollte, bei aller Sympathie zu eurem essen, eurer schön klingenden sprache und eurer dolce vita
Wir klatschen euch noch weg, da pass nur auf.

in dieser Verfassung sicher nicht, und auch ein stärkeres gre war nie dafür bekannt, viele tore zu schießen, 3 tore im Rückspiel kannst dir abschminken, mal im ernst

- - - Aktualisiert - - -

ps. ich weiß du trollst nur

Mein voller ernst.....in der ersten viertel Stunde setzt es 5 Dinger......wie gestern vorhergesehen nach dem Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

in dieser Verfassung sicher nicht, und auch ein stärkeres gre war nie dafür bekannt, viele tore zu schießen, 3 tore im Rückspiel kannst dir abschminken, mal im ernst

- - - Aktualisiert - - -

.......

Übrigens, unsere Verfassung war nur das Trojanische Pferd, das ihr schön säuberlich geschluckt habts und euch nicht mal den Mund abgewischt habts danach.

Zurück
Oben