ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Godzilla......dieses Gif wenn ich seh lieg ich echt am Boden vor lachen......hahahahahahahahahahahahaha
Godzilla......dieses Gif wenn ich seh lieg ich echt am Boden vor lachen......hahahahahahahahahahahahaha
Wir klatschen euch noch weg, da pass nur auf.sehr starke Kroaten, sehr dilettantische (also erwartungsgemäße) Griechen..war etwas überrascht wie gre überrannt wurde (ja ante, habs doch angeschaut, spar dir die Kommentare).
dennoch ist das nicht überzubewerten, da gre gestern abend 2. bzw. 3. klassig war, ne richtige gurkentruppe die echt nicht an turnieren teilnehmen sollte, bei aller Sympathie zu eurem essen, eurer schön klingenden sprache und eurer dolce vita
Wir klatschen euch noch weg, da pass nur auf.
Wir klatschen euch noch weg, da pass nur auf.
in dieser Verfassung sicher nicht, und auch ein stärkeres gre war nie dafür bekannt, viele tore zu schießen, 3 tore im Rückspiel kannst dir abschminken, mal im ernst
- - - Aktualisiert - - -
ps. ich weiß du trollst nur
in dieser Verfassung sicher nicht, und auch ein stärkeres gre war nie dafür bekannt, viele tore zu schießen, 3 tore im Rückspiel kannst dir abschminken, mal im ernst
- - - Aktualisiert - - -
.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen