Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
:lol: nein. ist gesperrt

Danke, aber für mich lohnt sich sowas nicht. Der Gratis-Monat verpflichtet zu nix? Und läuft der selber aus oder muss ich aktiv werden, damit ich nicht plötzlich 'nen Vertrag am Hals hab?
Geht per Button, muss nix schriftlich gemacht werden. Habe es mir vor paar Tagen geholt, natürlich gestriges Spiel vergessen, nach dem Rückspiel kündige ich es wieder

Bei mir ist er selbst abgelaufen. Lohnt sich nicht ohne Bundesliga.
Ganz ohne Bundesliga sind die nicht.
Haben sogar die Zweitverwertungsrechte 40 min nach jedem Spiel. Ist freitags ganz nett weil ich den Eurosportplayer nicht habe. Und Zusammenfassungen aller Spiele sind ein paar Tage immer abrufbar.
Das ist dann ganz nett wenn man in einer Kneipe steht und über bestimmte Spielszenen spricht - die kann man sich dann nochmal schnell auf dem Phone ansehen.
Und in der nächsten Saison haben die auch die Champions League. Hoffentlich bleibt das bei den 10 Euro im Monat....

Ganz ohne Bundesliga sind die nicht.
Haben sogar die Zweitverwertungsrechte 40 min nach jedem Spiel. Ist freitags ganz nett weil ich den Eurosportplayer nicht habe. Und Zusammenfassungen aller Spiele sind ein paar Tage immer abrufbar.
Das ist dann ganz nett wenn man in einer Kneipe steht und über bestimmte Spielszenen spricht - die kann man sich dann nochmal schnell auf dem Phone ansehen.
Und in der nächsten Saison haben die auch die Champions League. Hoffentlich bleibt das bei den 10 Euro im Monat....

Dann kann ich auch ARD gucken.

Zurück
Oben