Dann kann ich auch ARD gucken.
Nächstes Jahr nicht mehr, das läuft dann auf DAZN
Dann kann ich auch ARD gucken.
Wieso verarschen? Steht ja alles so auf deren Homepage. War gerade drauf.
Die Sportschau mit der Bundesliga gibt's schon noch. Aber Champions League im ZDF ist dann vorbei.Nächstes Jahr nicht mehr, das läuft dann auf DAZN
Mich würde mal interessieren was die GR Zeitungen schreiben.....leider kann ich es ja selbst nicht lesen![]()
Irgendwas von ist 30 Jahre her so hoch verloren (mit drei Toren diff) zu haben oder so ähnlich und das es ein Traum bleibt....und das sie ein wunder suchenMich würde mal interessieren was die GR Zeitungen schreiben.....leider kann ich es ja selbst nicht lesen![]()
ma Sesam se
Chaos, Katastrophe, Schmach... das Übliche halt. Die sind so hysterisch wie wir, von daher wird das schon stimmen![]()
Mich würde mal interessieren was die GR Zeitungen schreiben.....leider kann ich es ja selbst nicht lesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen