Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Würde für heute auch mandzu vorziehen. Der spült auch defensiv mit und ist Gold wert bei Ecken etc. Denke nicht, dass wir heute besonders offensiv spielen

Würde für heute auch mandzu vorziehen. Der spült auch defensiv mit und ist Gold wert bei Ecken etc. Denke nicht, dass wir heute besonders offensiv spielen

Wäre ein Fehler nicht offensiv zu spielen, denn das ist es was wir können....Ergebnis halten oder defensiv spielen, wäre der größte Fehler den wir machen können. Sieht Dalic übrigens auch so.

Du kannst kein griechisch, und das steht nicht in den Medien.

Es wird eigentlich sehr wenig geschrieben (sowohl vor, als auch nach der Partie). Generell wird über die gr. Nationalmannschaft immer sehr lässig geschrieben. Die hat schon längst keinen großen Stellenwert mehr. Im Basketball wird da schon euphorischer geschrieben.
Skibbe meinte in der Pressekonferenz auch, dass er keine Fehler machte :lol:

Basketball ist auch cooler als Fußball.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens Toruko...
Mir ist aufgefallen, dass in Alanya in der Schule und am Strand Basketballplätze aufgebaut wurden....
So langsam scheint neben Volleyball tatsächlich Basketball immmer beloebter zu werden. Die kleinen Kinder spielen mit ihren Fußbällen Basketball... Sehr löblich. :77:

Übrigens Toruko...
Mir ist aufgefallen, dass in Alanya in der Schule und am Strand Basketballplätze aufgebaut wurden....
So langsam scheint neben Volleyball tatsächlich Basketball immmer beloebter zu werden. Die kleinen Kinder spielen mit ihren Fußbällen Basketball... Sehr löblich. :77:

Dem ist nichts hinzuzufügen. In erster Linie sollen sie aber Sport treiben, ganz gleich welcher Art aber nicht so auf Fußball fixiert sein. In Volleyball sind wir nicht schlecht, vor allem die Frauen, die auch im BB ziemlich gut sind. Bei uns sind die Frauen, die Zugpferde :)

Dem ist nichts hinzuzufügen. In erster Linie sollen sie aber Sport treiben, ganz gleich welcher Art aber nicht so auf Fußball fixiert sein. In Volleyball sind wir nicht schlecht, vor allem die Frauen, die auch im BB ziemlich gut sind. Bei uns sind die Frauen, die Zugpferde :)

Türkische Frauen sind eh besser. Viel zu gut für türkische Männer. :p

Türkische Frauen sind eh besser. Viel zu gut für türkische Männer. :p

Ich habe mir doch auch schon gedacht, dass sie zu gut für türkische Männer sind wenn ich mir manche Alis und Ahmets anschaue. Viel besser würden sie zu albanischen Männern passen :-P

Zum Fußball: freu mich wie Bolle aufs Spiel nach dem letzten Spektakel :D überhaupt finde ich, dass die Griechen gar keinen Fußball spielen können. Die damals gewonnenen EM wahr eher Dusel als Können. Sie haben sich von Spiel zu Spiel durchgemosert und am Ende gewonnen. Und paar Wochen später dann von Albanien ein 3:1 kassiert :lol: Daher sollte diser Mythos der starken Griechen zerstört werden.

Ironie des Lebens: Kroatien hat immer bessere Spieler und Mannschaften als die Griechen gehabt und nie eine EM gewonnen. Das Leben ist manchmal echt hart :lol:

Zurück
Oben