G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Obwohl mir Kalinic beim Hinspiel gut gefiel
Würde für heute auch mandzu vorziehen. Der spült auch defensiv mit und ist Gold wert bei Ecken etc. Denke nicht, dass wir heute besonders offensiv spielen
Würde für heute auch mandzu vorziehen. Der spült auch defensiv mit und ist Gold wert bei Ecken etc. Denke nicht, dass wir heute besonders offensiv spielen
Du kannst kein griechisch, und das steht nicht in den Medien.
Es wird eigentlich sehr wenig geschrieben (sowohl vor, als auch nach der Partie). Generell wird über die gr. Nationalmannschaft immer sehr lässig geschrieben. Die hat schon längst keinen großen Stellenwert mehr. Im Basketball wird da schon euphorischer geschrieben.
Skibbe meinte in der Pressekonferenz auch, dass er keine Fehler machte![]()
Übrigens Toruko...
Mir ist aufgefallen, dass in Alanya in der Schule und am Strand Basketballplätze aufgebaut wurden....
So langsam scheint neben Volleyball tatsächlich Basketball immmer beloebter zu werden. Die kleinen Kinder spielen mit ihren Fußbällen Basketball... Sehr löblich.![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen. In erster Linie sollen sie aber Sport treiben, ganz gleich welcher Art aber nicht so auf Fußball fixiert sein. In Volleyball sind wir nicht schlecht, vor allem die Frauen, die auch im BB ziemlich gut sind. Bei uns sind die Frauen, die Zugpferde![]()
Türkische Frauen sind eh besser. Viel zu gut für türkische Männer.![]()
Türkische Frauen sind eh besser. Viel zu gut für türkische Männer.![]()
Ich habe mir doch auch schon gedacht, dass sie zu gut für türkische Männer sind wenn ich mir manche Alis und Ahmets anschaue. Viel besser würden sie zu albanischen Männern passen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen