Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Was hast du dagegen wenn Aishe zu Jeton passt?

Nichts, ich hab nur gegen Lulzims etwas, weil sich der Name sehr schwammig anhört, so wie Lutz im Deutschen. :lol:

Solange es nicht meine Tochter ist, ist mir gleich, wer mit wem, was hat. Es geht vielmehr um deinen Versuch Albaner über Türken zu stellen. Hätte es ein Schweizer getan beispielsweise, hätte ichs auch so stehen lassen aber nicht bei einem Albaner, auch wenn ich hier im Laufe meines Forumsdaseins echt ordentliche Albaner kennen gelernt habe. Und nein, ein Hassan kommt auch nicht in die Tüte, da habe ich eine ganz andere Erwartungshaltung. :lol:

Wenn dir ne Türkin gefällt, versuch dein Glück, meistens sind sie nicht so protektiv wie Albaner.

Ich muss zugeben, dass ich noch keinen Unterschichtskroaten kennen lernen durfte, alle waren sie recht ordentlich.

Und ich muss zugeben, dass du ein richtiger Coban bist, der zu anderen herauf schaut, weil er selber davon überzeugt ist, dass andere Nationen besser sind als die türkische und Nationen in gut und schlecht einteilt bzw versucht Gesellschaftschichten auf ganze Nationen zu übertragen, aber vergeblich versucht das auf eine "coole" Art und Weise rüber zu bringen, weil es einfach nur ein Schrottgedanke ist und nichts cooles daran. Und gerade solche komplexbeladenen Cobans wie dich, deren Komplexe man aus dem Flugzeug erkennt, hat keine Frau verdient, egal ob es eine Aische oder Helga ist.

Sowas nennt sich halt subjektive Empirie. :lol:

D.h. also dass bspw die schweizer oder kroatische Nation eine Oberschicht bilden, während die Türken eine Unterschicht und dass es innerhalb dieser keine Ober- und Unterschichten gibt sondern diese nur als ganze zu betrachten sind? Hmm....könnte was dran sein, wenn die türkische Nation solche Denker wie dich hat :lol:

Und die höchste Empirie, die du vermutliche je erreicht hast oder erreichen wirst ,wird sein, wie man den perfekten Döner zubereitet. Mehr aber auch nicht. Also lass das mal mit der Empirie ganz schnell.

Zurück
Oben