Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
D.h. also dass bspw die schweizer oder kroatische Nation eine Oberschicht bilden, während die Türken eine Unterschicht und dass es innerhalb dieser keine Ober- und Unterschichten gibt sondern diese nur als ganze zu betrachten sind? Hmm....könnte was dran sein, wenn die türkische Nation solche Denker wie dich hat :lol:

Und die höchste Empirie, die du vermutliche je erreicht hast oder erreichen wirst ,wird sein, wie man den perfekten Döner zubereitet. Mehr aber auch nicht. Also lass das mal mit der Empirie ganz schnell.

Du solltest erstmal deinen Verteidigungsreflex in den Griff kriegen und dann versuchen zu verstehen, was da geschrieben steht. Mache mich nicht für deine Verständnisschwierigkeiten verantwortlich und versuche dir ein ordentliches Selbstbild bezüglich der eigenen Landsleute anzueignen. Normalerweise werden Menschen mit der Zeit reifer, bei dir läuft deine Genese antiproportional.

Du solltest erstmal deinen Verteidigungsreflex in den Griff kriegen und dann versuchen zu verstehen, was da geschrieben steht. Mache mich nicht für deine Verständnisschwierigkeiten verantwortlich und versuche dir ein ordentliches Selbstbild bezüglich der eigenen Landsleute anzueignen. Normalerweise werden Menschen mit der Zeit reifer, bei dir läuft deine Genese antiproportional.

Kme kmee kmeee....jetzt heulst du rum, weil du dummes Zeug schreibst. Aber kann ich etwas dafür? Ich kann bei dieser Dummschwätzerei halt einfach nicht ruhig reagieren.

Zurück
Oben