Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Kroatien verdient weiter. Manolas hat gefehlt im letzten spiel und zufiele Fehler in der Abwehr. Positives in diesem spiel Panagiotis Retsos mit seinen 19 Jahren eine tadelloses spiel gemacht der wird sicherlich mal ein Weltklasse Abwehrspieler.

Ist mir zu einfach nur die Schuld an Skibbe festzumachen, wenn man sieht wo Griechenland war, als er die NM übernommen hat ..

Die Niederlage ist definitiv Skibbe und der FIFA (Manolas Sperre) geschuldet. Was Skibbe da gegen Kroatien im Hinspiel aufgestellt hat, hat nichtmal Ranieri gegen die Färöer geschafft.

Naja, ein Wunder durfte man sicher nicht erwarten. Die griechische Zeitung schrieb, dass nur ein SElbstmord der Kroaten den Griechen helfen könnte.
Dass sie nicht untergegangen sind, während ich bei Kosta mein Bifteki aß, ist auch schon zumindest ein annehmlicher Abgang auch wenn man sich dafür keinen Pups kaufen kann.
Aber einen Glückwunsch an unsere Kroaten habe ich trotzdem noch über :) :) :)

Naja, ein Wunder durfte man sicher nicht erwarten. Die griechische Zeitung schrieb, dass nur ein SElbstmord der Kroaten den Griechen helfen könnte.
Dass sie nicht untergegangen sind, während ich bei Kosta mein Bifteki aß, ist auch schon zumindest ein annehmlicher Abgangauch wenn man sich dafür keinen Pups kaufen kann.
Aber einen Glückwunsch an unsere Kroaten habe ich trotzdem noch über :) :) :)

:haha:

Die Niederlage ist definitiv Skibbe und der FIFA (Manolas Sperre) geschuldet. Was Skibbe da gegen Kroatien im Hinspiel aufgestellt hat, hat nichtmal Ranieri gegen die Färöer geschafft.

Ok, die Sperre hatte bestimmt ihre Auswirkung, aber ich denke trotzdem dass Kroatien sich durchgesetzt hätte...müßig darüber zu spekulieren ;)

Zurück
Oben