Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ok, die Sperre hatte bestimmt ihre Auswirkung, aber ich denke trotzdem dass Kroatien sich durchgesetzt hätte...müßig darüber zu spekulieren ;)

Kann sein, dass die sich trotzdem durchgesetzt hätten. Schlecht ist Kroatien ja nicht.
Ändert aber nichts an der Aussage, dass Skibbe und die Entscheidung der fifa der Grund für das Ausscheiden ist.

Dann sollen wir halt nicht Zeca und Tziolis einsetzen. Wir haben deutlich bessere Spieler als iwelche Leute die in Saudi-Arabien und Dänemark kicken.
Das wir nicht kreativ nach vorne spielen hat uns ja nicht das Genick gebrochen, sondern das Skibbe es geschafft hat die schwächstmögliche Abwehr aufzustellen.
Ne Zeca hat sich sein Platz Verdient aber Tziolis und ja wir haben bessere Spiele wie Tziolis Zeca und Mantalos aber nicht wie Katsouranis und Karagounis das Problem liegt in der EPO da Spielen nicht die Besten spieler das Spielen die Spieler die den besseren Manager haben traurig aber wahr.

- - - Aktualisiert - - -

wie?
svabos mal net schuld....
Ne das Problem ist Hausgemacht.

Aber ich habe bei Kosta schick gegessen und meine Schwester hatte Zeit für uns. Die Frauen haben sich noch nen Tartufo-Eis reingezogen und ich nen Nanaminztee :) :)

Nächstes Mal klappt's auch für die Griechen. Während des Spiels war ich ironischerweise in einem griechischen Restaurant. Es gab Souvlaki und eine Flasche Mythos.

Während des Spiels war ich ironischerweise in einem griechischen Restaurant. Es gab Souvlaki und eine Flasche Mythos.

Verrückt, was es an Mysterien in diesem Leben gibt. Da spielt einfach mal Gre gegen Kro, und du als Kroate bist in einem gr. Restaurant, genau wie ich am Freitag abend. Und als ich die Rechnung gezahlt habe, wurde ich gefragt ob mein Nachname kroatisch oder serbisch sei, ich sagte dass der Nachname "bosniakisch, lol" sei, und er hat gelächelt "euch kann man eh nicht auseinander halten"..und ich sagte daraufhin dass ich sehr enttäuscht vom griechischen Spiel war und dass ich Geld auf die Griechen gesetzt habe, er hat noch herzlicher gelacht als beim Stichwort "bosniakisch" und sagte "selber Schuld wenn du dein Geld auf uns setzt, das macht man nicht"

Was für Abenteuer ihr erlebt ... ich habe nach dem Spiel gegessen, zu viel und ungesund so mit ohne vile Vitamine und ungesättigte Fettsäuren

Zurück
Oben