Toruko-jin
Jackass of the Week
Nein, nicht weil man der Uderdog ist, sondern weil man gegen diese Fußballmächte immer in der Lage ist zu siegen und das auch oft genug gezeigt hat.
Ich sag ja Mentalität....gegen schwächere fehlt oft der volle Leistung zu geben und der absolute Siegeswille, wie gestern wo es darauf ankam.
Verstanden habe ich das auch noch nie.....auch gestern wieder....2:0 Führung und schon gehts an die HAndbremse....dabei sieht man doch das es im Vorwärtsgang am besten geht und das die da auch am besten sind....Quittung kam umgehend....Anschlusstreffer. Zum Glück hat man dann wieder hochschalten können.
Glaube die Idee Olic ins Trainerteam zu holen war ne geniale Idee....scheint da auch noch mal ein Motivator zu sein....hat gestern selbst das 4:1 gefeiert als ob er nen Titel geholt hätte
Ich hoffe das man in Russland endlich zeigt was man eigentlich kann und ein 98 wiederholen kann...
Ist nicht nur eure, sondern mehr die südländische Mentalität, sich gegen vermeintlich schwächere nicht motivieren zu können.