Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Nein, nicht weil man der Uderdog ist, sondern weil man gegen diese Fußballmächte immer in der Lage ist zu siegen und das auch oft genug gezeigt hat.

Ich sag ja Mentalität....gegen schwächere fehlt oft der volle Leistung zu geben und der absolute Siegeswille, wie gestern wo es darauf ankam.
Verstanden habe ich das auch noch nie.....auch gestern wieder....2:0 Führung und schon gehts an die HAndbremse....dabei sieht man doch das es im Vorwärtsgang am besten geht und das die da auch am besten sind....Quittung kam umgehend....Anschlusstreffer. Zum Glück hat man dann wieder hochschalten können.

Glaube die Idee Olic ins Trainerteam zu holen war ne geniale Idee....scheint da auch noch mal ein Motivator zu sein....hat gestern selbst das 4:1 gefeiert als ob er nen Titel geholt hätte :)

Ich hoffe das man in Russland endlich zeigt was man eigentlich kann und ein 98 wiederholen kann...

Ist nicht nur eure, sondern mehr die südländische Mentalität, sich gegen vermeintlich schwächere nicht motivieren zu können.

Nein, nicht weil man der Uderdog ist, sondern weil man gegen diese Fußballmächte immer in der Lage ist zu siegen und das auch oft genug gezeigt hat.

Ich sag ja Mentalität....gegen schwächere fehlt oft der volle Leistung zu geben und der absolute Siegeswille, wie gestern wo es darauf ankam.
Verstanden habe ich das auch noch nie.....auch gestern wieder....2:0 Führung und schon gehts an die HAndbremse....dabei sieht man doch das es im Vorwärtsgang am besten geht und das die da auch am besten sind....Quittung kam umgehend....Anschlusstreffer. Zum Glück hat man dann wieder hochschalten können.

Glaube die Idee Olic ins Trainerteam zu holen war ne geniale Idee....scheint da auch noch mal ein Motivator zu sein....hat gestern selbst das 4:1 gefeiert als ob er nen Titel geholt hätte :)

Ich hoffe das man in Russland endlich zeigt was man eigentlich kann und ein 98 wiederholen kann...

Das meine ich ja. Von der Qualität her sind sie in der Lage, jeden zu schlagen, aber mental packen sie es gegen die Grossen weil sie nicht in der Favoritenrolle sind, denn mit der Favoritenrolle tun sie sich schwer.

Ich bin aber nicht der Meinung, dass sie nach dem 2:0 die Handbremse angezogen haben. Eine kurze Verschnaufpause muss drin liegen. Das gestrige Tempo über 90 Min. durchzuhalten, ist schwierig.

Kroatien hat schon eine Topmannschaft.
Und der Trainer scheint sie dann auch mental prima aufzustellen. Hat man schon beim Sieg in der Ukraine gesehen und wird man dann hoffentlich auch am Sonntag beim Rückspiel sehen..
Wäre schön wenn sie bei großen Turnieren auch mal etwas mehr Glück hätten was Schiedsrichterleistungen betrifft. Da ist 2012, 2014 und 2016 leider einiges schief gelaufen.

Für mich kam die Klatsche genau richtig damit können sich ein Paar Spieler Verabschieden von der NM weil sie es nicht bringen dazu gehören Karnezis Manatis Tzavellas Tziols und Samaris .

- - - Aktualisiert - - -

Was ne peinliche Vorstellung der Griechen.. die haben sich echt chancen ausgerechnet :lol: da hat also auch die Verabredung mit dem Zyprern nichts gebracht im Nachhinein

Hm ja und ihr habt uns nicht Besiegt von daher.

- - - Aktualisiert - - -

Sind wir realistisch....was zu reissen, ist mit dieser Qualität nicht möglich...da sind mindestens 20 Mannschaften wesentlich stärker.

Teilnahme ist ein Erfolg ..für Umsatz Karlovacko, Wettbüros ..und das Gefühl, dabei zu sein

Stimmt schon den eine Gute Mannschaft hat eine gute Defensive und eine gute Offensive .

Naja hätten immerhin fast nicht verloren :fts:

Das letzte mal vier Dinge hatten wir 2012 gegen die Allemans geschluckt.

PS:

Irgendwie habe ich Manolas, Fortounis, Samaris und Tziolis gestern vermisst. :pokerface:

eigentlich ist es doch vollkommen egal, welches opfer die D nationalmanschaft bekommt....

Weiss einer, wo man das Rückspiel schauen kann?

5iwIjS__TvSOMQDznrT88Q.png

Zurück
Oben