Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

kroaten sind balkaner

- - - Aktualisiert - - -

um gottes willen, ich bin sicher kein gutmensch. nur ist mir die nationalität der menschen völlig egal. a-löcher gibt es auf der ganzen welt. in einem landstrich etwas mehr in einem etwas weniger. aber mit denen muss ich mich ja nicht anfreunden. dazu gibt es ja die anderen :)
es ist ein unterschied, ob man zeigen will, woher man kommt oder eine Nationalmannschaft unterstützt, aber andere schlecht machen und sich besser darstellen geht mal gar nicht. vor allem nicht, wenn man pauschal eine nation über eine andere stellt.

das problem mit den begriff "balkan" ist, dass er für viele negativ behaftet ist. bei uns gibt es einen ausspruch der dies schön unterstreicht: "hinter ulm fängt der balkan an". und damit ist dann bayern gemeint. ich kann verstehen, dass man, wenn man schlechte erfahrungen deswegen gemacht hat, nicht in diese ecke gedrückt werden will. aber nicht so, wie es im ersten post beschrieben ist.
das ist mir neu, ich dachte immer das gegenteil.....

Wow hier reichen sich ja ein Serbo fake dem anderen die Hand.

Natürlich ist Kroatien mitteleruopäisch. Der rest der sich nicht so fühlt kann ja dann wieder zurück nach majka Bosna wenns nicht gefällt.^^

Oder die "Mitteleuropäer" unter den Kroaten beantragen Visa für Österreich.

Oh Schöner Laptop der mir alles zwischen Hölle und Himmel zeigt, lass mich Heute sehen was alles zum Balkan-Gebirge gehört
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben