N
Nik
Guest
Doch, den gibt es.Den Katholizismus nicht vergessen. Auf dem Balkan gibt es keinen Katholizismus.
Doch, den gibt es.Den Katholizismus nicht vergessen. Auf dem Balkan gibt es keinen Katholizismus.
In Albanien, hehe. Warum eigentlich?Doch, den gibt es.
Auch in Kosova und teilweise auch in Montenegro. Warum? Sie wurden nicht islamisiert und vorher schon auch nicht "byzantinisiert".In Albanien, hehe. Warum eigentlich?
In Albanien, hehe. Warum eigentlich?
Wegen dem Ritter der Berge
- - - Aktualisiert - - -
Außerdem, ich werde jetzt sicher meine Landsleute verärgern, aber wir sind zu einem großen Teil Balkanesen.
Die kroatische Kultur wurde zwar mehr von Mitteleuropa beeinflusst als die Kulturen der anderen Balkan Länder, aber vom Verhalten her sind wir kein Stück wie die typischen Europäer
Wegen dem Ritter der Berge
- - - Aktualisiert - - -
Außerdem, ich werde jetzt sicher meine Landsleute verärgern, aber wir sind zu einem großen Teil Balkanesen.
Die kroatische Kultur wurde zwar mehr von Mitteleuropa beeinflusst als die Kulturen der anderen Balkan Länder, aber vom Verhalten her sind wir kein Stück wie die typischen Europäer
Auch in Kosova und teilweise auch in Montenegro. Warum? Sie wurden nicht islamisiert und vorher schon auch nicht "byzantinisiert".
Kein Widerspruch soweit? Ok super. Dann bitte schonmal den Trg Bana Jelacica in "Helmut-Kohl-Platz" umbenennen. "Danke Deutschland" wird neue Nationalhymne...Agram ist deutsch, ganz klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen