Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum Balkan?????

Montenegrin schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Gjergj schrieb:
Kroatien ist nicht nur Balkan sondern dazu auch noch
das schönste Land in ganz Europa. Und wer´s nicht glaubt
Pech für ihn. :mrgreen:

witze.de :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

nein, lustich.de !!! :lol: :lol: :lol: 8) :wink:

Was denn?
Ist eure Müllhalde etwa besser?
Serbien oder Monte Negro??? :mrgreen:
Seid mal ganz, ganz leise ihr mit euren Sonderpreisen nach MonteNegro. :lol: Bleibt einfach cool auf´n Stuhl.

Hrvatska!!!

USER01 schrieb:
Das einzige was an Kroatien schön ist ist die serbische Republik Krajina.

Der Rest ist häßlich.

Ja, ja alles was irgendwie schön ist, ist auch Serbien ich weiss. :roll:

Vera schrieb:
8O 8O 8O Viele werden mich jetzt für bekloppt halten, aber stimmt es wirklich dass Kroatien nicht zum Balkan gehört?

Na ja einige Kroaten sind in manchen Dingen schon ein komisches Völkchen...Letztens meinte ich zu einen aus Bosnien: Du bist doch Kroate (wollte ihn etwas über Kroatien in Fussballsachen fragen)?

Der: Ne..Ne..ich bin aus Bosnien.

Ich: Du bist doch aber Kroate? Du bist doch katholisch?

Der: Ich bin aus Bosnien. Wir sind anders als die...

ich dachte erst der will mich verarschen. Ich schwör!

Dann meinte ich zu Ihm: Wie. Willst du mich verarschen. Kroate ist doch Kroate?

Der zu mir: Ihr sagt doch auch immer, ihr seid kosovo-Albaner?

Ich: Ja.

Der: Siehst du, du sagst auch nicht du bist Albaner...Weil ihr eben anders seid. Genau so wie bei uns!

:roll:

Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
8O 8O 8O Viele werden mich jetzt für bekloppt halten, aber stimmt es wirklich dass Kroatien nicht zum Balkan gehört?

Na ja einige Kroaten sind in manchen Dingen schon ein komisches Völkchen...Letztens meinte ich zu einen aus Bosnien: Du bist doch Kroate (wollte ihn etwas über Kroatien in Fussballsachen fragen)?

Der: Ne..Ne..ich bin aus Bosnien.

Ich: Du bist doch aber Kroate? Du bist doch katholisch?

ich dachte erst der will mich verarschen. Ich schwör!

Dann meinte ich zu Ihm: Wie. Willst du mich verarschen. Kroate ist doch Kroate?

Der zu mir: Ihr sagt doch auch immer, ihr seid kosovo-Albaner?

Ich: Ja.

Der: Siehst du, du sagst auch nicht du bist Albaner...Weil ihr eben anders seid. Genau so wie bei uns!

:roll:

wo er recht hat , hat er recht

Gjergj schrieb:
Montenegrin schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Gjergj schrieb:
Kroatien ist nicht nur Balkan sondern dazu auch noch
das schönste Land in ganz Europa. Und wer´s nicht glaubt
Pech für ihn. :mrgreen:

witze.de :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

nein, lustich.de !!! :lol: :lol: :lol: 8) :wink:

Was denn?
Ist eure Müllhalde etwa besser?
Serbien oder Monte Negro??? :mrgreen:
Seid mal ganz, ganz leise ihr mit euren Sonderpreisen nach MonteNegro. :lol: Bleibt einfach cool auf´n Stuhl.

Hrvatska!!!

Albanien ist schöner :P :wink:

USER01 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Stimmt aber auch. Die bosnischen Kroaten sind in der Tat anderst.

Ja und aber das ist die selbe Nationalität. Natürlich sidn die anders wenn sie in einen anderen Umfeld leben, alles hinterlässt Spuren.

Wir sagen nur wir sind Kosovo-Albaner, weil man dann weiss woher man genau kommt eben ein Albaner aus Kosovo, aber dennoch bleibt Albaner Albaner. Genauso sagt man ja auch die mazedonischen Albaner, damit man weiss dass es Albaner aus Mazedonien, da Albaner nun mal nicht alle aus Albanien kommen.

Ich hab mal einen orthodoxen Türken (eigentlich Armenier glaub, aber der sagt immer der ist Türke) kennengelernt, der hat auch gedacht dass kosovo-Albaner nicht das selbe wäre wie Albaner. Der dachte das wären verschiedene Nationalitäten mit versch. Sprachen etc. Meint der so zu mir " Du redest aber nicht normal albanisch sondern kosovarisch oder kosovo-albanisch..." Man man naja aber der muss das ja nicht wissen, aber der Kroate aus Bosnien sollte schon wissen dass er normaler Kroate ist und nicht irgendwas anderes als die Kroaten aus Kroatien :lol:

VaLeNtInA schrieb:
" Du redest aber nicht normal albanisch sondern kosovarisch oder kosovo-albanisch..." :

Albanisch und Kosovoalbanisch sind aber sind nicht haargenau das gleiche, das ist wie Hochdeutsch und Bayerisch... ist so, mann sieht den unterschied bei TVSH und RTK, wer schöner und besser spricht. Aber egal, ich will nicht vom ursprünglichen Thema abkommen...

Zurück
Oben