Athleti_Christi schrieb:VaLeNtInA schrieb:" Du redest aber nicht normal albanisch sondern kosovarisch oder kosovo-albanisch..." :
Albanisch und Kosovoalbanisch sind aber sind nicht haargenau das gleiche, das ist wie Hochdeutsch und Bayerisch... ist so, mann sieht den unterschied bei TVSH und RTK, wer schöner und besser spricht. Aber egal, ich will nicht vom ursprünglichen Thema abkommen...
VaLeNtInA schrieb:Man man naja aber der muss das ja nicht wissen, aber der Kroate aus Bosnien sollte schon wissen dass er normaler Kroate ist und nicht irgendwas anderes als die Kroaten aus Kroatien![]()
Vera schrieb:8O 8O 8O Viele werden mich jetzt für bekloppt halten, aber stimmt es wirklich dass Kroatien nicht zum Balkan gehört?
Athleti_Christi schrieb:VaLeNtInA schrieb:" Du redest aber nicht normal albanisch sondern kosovarisch oder kosovo-albanisch..." :
Albanisch und Kosovoalbanisch sind aber sind nicht haargenau das gleiche, das ist wie Hochdeutsch und Bayerisch... ist so, mann sieht den unterschied bei TVSH und RTK, wer schöner und besser spricht. Aber egal, ich will nicht vom ursprünglichen Thema abkommen...
USER01 schrieb:VaLeNtInA schrieb:Man man naja aber der muss das ja nicht wissen, aber der Kroate aus Bosnien sollte schon wissen dass er normaler Kroate ist und nicht irgendwas anderes als die Kroaten aus Kroatien![]()
Ich schreibe nicht umsonst das sie anderst sind. Andere Kultur und andere Mentalität.
Die Kroatien sind sehr zivilisiert und westlich, die bosnischen Kroatien sind bäuerlich und "balkanisch".
VilaVelebita schrieb:Kroatien gehört historisch und geographisch NICHT zum Balkan,wohl aber zur EX_SFRJ.
VilaVelebita schrieb:Kroatien gehört historisch und geographisch NICHT zum Balkan,wohl aber zur EX_SFRJ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen