DZEKO
Besa Bese
aber schafskäse ist eh nicht mein fall
Da ti nisi slovenac brate? Sta onda jedes? Postoje jos druge vrste sira?
aber schafskäse ist eh nicht mein fall
oje, jetzt kommt oli
der macht bestimmt ne käsebude auf
mit geilen Mädels...
Ist Geschmackssache, kann ich verstehen. Ich persöhnlich könnte für Pita mit frischem Schafskäse und Spinat, töten. Ich bin damit aufgewachsen
Herzliche Gratulation. Käse machen übrigens auch die anderen Balkanerinnen und Balkaner, nicht nur ihr. Die Rezepte sind oft sehr identisch mit denjenigen der Bosniaken, Serben, Albaner, Mazedoniern, etc. Ihr habt nur das Glück des Freihandels mit der EU und könnt eure Produkte als Erste frei exportieren und vermarkten.
Croatian ?Pa?ki Sir? Wins at World Cheese Awards in Spain | Croatia Week
[FONT=open_sans]In the competition of more than 3,000 cheeses, Croatian cheese was named the best in Central and Eastern Europe.
[/FONT]
[FONT=open_sans]At the World Cheese Awards held in San Sebastian, Spain, over 3,000 cheeses from around the world competed. Paški sir (cheese from Pag) from Paška Sirana d.d. was voted the best cheese in Central and Eastern Europe at the World Cheese Awards.
https://www.total-croatia-news.com/...-named-the-best-in-central-and-eastern-europe
Leider nur für Mittel- und Osteuropa.
[/FONT]
Herzliche Gratulation. Käse machen übrigens auch die anderen Balkanerinnen und Balkaner, nicht nur ihr. Die Rezepte sind oft sehr identisch mit denjenigen der Bosniaken, Serben, Albaner, Mazedoniern, etc. Ihr habt nur das Glück des Freihandels mit der EU und könnt eure Produkte als Erste frei exportieren und vermarkten.
Würde ich nicht sagen ich glaube die Rezepte der kroatischen Käsesorten (aus Dalmatien) ähneln eher denen der italienischen.
dalmatinci haben nix eigenes.
alles Raubkopien, welche umbenannt werden.
z.B
luk umbenannt in kapula
Eine schöne Weintradition haben sie.
Kroaten kopieren nicht wir sind das Original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen