Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
..sodala irland spiel abgehakt....alles zum spiel gegen italien hier rein....hoffe die komsijas haben dank lilith ihre komplexe überwunden....

Würde am liebsten 3 Punkte für beide Teams sehen, aber da Italien gegen Spanien das nich reißen konnte, wünsch ich die Punkte diesmal den Italienern. Mein Tipp ist'n 2:1.

Ich sage Italien 0:2 Kroatien :D ..bin schon gespannt aufs Spiel :mel: und vor allem ob sich in der Aufstellung was ändern wird...hoffe Stinkefeld (Schildenfeld) wird rausgenommen....

pardon...flagge vergessen...

:hr3:

Würde am liebsten 3 Punkte für beide Teams sehen, aber da Italien gegen Spanien das nich reißen konnte, wünsch ich die Punkte diesmal den Italienern. Mein Tipp ist'n 2:1.

naja nach deiner logik müsste dann jeder einmal gewinnen und dann wär das alles ein chaos...oder gilt diese 3-punkte-regel-wünschen nur jetzt für die italiener?

...so gern ich italien auch habe...aber das wird kein sieg für sie...sie könnten besser sein,...aber wer weiss vl beweisen sie sich genau gegen unsere 11 :S das wär scheisse^^

Zurück
Oben