Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
naja nach deiner logik müsste dann jeder einmal gewinnen und dann wär das alles ein chaos...oder gilt diese 3-punkte-regel-wünschen nur jetzt für die italiener?

...so gern ich italien auch habe...aber das wird kein sieg für sie...sie könnten besser sein,...aber wer weiss vl beweisen sie sich genau gegen unsere 11 :S das wär scheisse^^

nee also ich hätts halt am liebsten, wenn beide weiterkommen, was in einer Gruppe mit Spanien eher unrealistisch ist. Cro hat bereits drei Punkte geholt, Italien nur einen. Ich wäre dafür, dass Italien gegen Cro gewinnt, gegen Irland auch, dass dann wiederum Cro noch gegen Spanien gewinnt, dann wären beide weiter :mel:

Ich sage Italien 0:2 Kroatien :D ..bin schon gespannt aufs Spiel :mel: und vor allem ob sich in der Aufstellung was ändern wird...hoffe Stinkefeld (Schildenfeld) wird rausgenommen....

* bester mann von euch könnte glatt für deutschland auch auflaufen :)

pardon...flagge vergessen...

:hr3:

*kroatien siegt knapp ganz kla,en anderen tipp würde mir 2 frauen übel nehmen :)

nee also ich hätts halt am liebsten, wenn beide weiterkommen, was in einer Gruppe mit Spanien eher unrealistisch ist. Cro hat bereits drei Punkte geholt, Italien nur einen. Ich wäre dafür, dass Italien gegen Cro gewinnt, gegen Irland auch, dass dann wiederum Cro noch gegen Spanien gewinnt, dann wären beide weiter :mel:

du bist eine träumerin ^^ ...wenn wir halbwegs realistisch bleiben, dann haben wir einen sieg gegen italien oder unentschieden, eine niederlage gegen spanien was sehr wahrscheinlich zutreffen wird...aber bei italien, da rechne ich nicht mit einer niederlage....

wenn wir verlieren, dann frisst du einen panda :lol:

Haha, ihr denkt wohl ihr habt es mit dem Italien von vor paar Jahren zu tun .... :D
Da hilft auch nicht die gute Quote gegen die Italiener, diese haben gegen Spanien stark gespielt und hätten auch siegen können. Gegen spielerisch starke Teams wird es kein Vergnügen für Kroatien, wenn man bedenkt, wie man gegen die Iren auftrat. (und zwar nicht grade sehr stark.)

du bist eine träumerin ^^ ...wenn wir halbwegs realistisch bleiben, dann haben wir einen sieg gegen italien oder unentschieden, eine niederlage gegen spanien was sehr wahrscheinlich zutreffen wird...aber bei italien, da rechne ich nicht mit einer niederlage....

wenn wir verlieren, dann frisst du einen panda :lol:

bitte keinen vom Wiener Zoo, die sind so flauschig und groß :crybaer: :panda:

Realistisch isses halt nich, aber ich denke eigentlich, dass je nach Form und auch etwas Glück Cro potentiell jedes Team auf der Welt schlagen kann. Is ja nun nich so, dass Spanien in den letzten 2-3 Jahren so gar keine Ausrutscher gehabt hätte, vor 1 oder 2 Jahren war sogar mal ein 0:1 gegen die Schweiz dabei.

Haha, ihr denkt wohl ihr habt es mit dem Italien von vor paar Jahren zu tun .... :D
Da hilft auch nicht die gute Quote gegen die Italiener, diese haben gegen Spanien stark gespielt und hätten auch siegen können. Gegen spielerisch starke Teams wird es kein Vergnügen für Kroatien, wenn man bedenkt, wie man gegen die Iren auftrat. (und zwar nicht grade sehr stark.)

....jetzt mal ganz ehrlich....kennst du nicht diese fussballspiele von man 90 minuten dominiert und trotzdem verliert?!.....

...was deinen letzten kommentar betrifft hast du gerade mehr oder weniger zugegeben das du a.) das spiel nicht gesehen hast oder b.) wirklich keine ahnung von fussball hast ^^.....

Zurück
Oben