Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
naja nach deiner logik müsste dann jeder einmal gewinnen und dann wär das alles ein chaos...oder gilt diese 3-punkte-regel-wünschen nur jetzt für die italiener?

...so gern ich italien auch habe...aber das wird kein sieg für sie...sie könnten besser sein,...aber wer weiss vl beweisen sie sich genau gegen unsere 11 :S das wär scheisse^^

also Italien hat mir gut gefallen gegen Spanien, was hätten sie denn besser machen können außer die Chancenverwertung...bezweifle auch, dass Kroatien in der Lage sein wird so gegen Spanien antreten zu können wie die Italiener

falls italien so spielt wie gegen spanien dann 2:0 italien
da ich dies aber bezweifle ... und kroatien nach dem siege gegen irland sicher hoch motoviert ist... wirds ein 1:1 :D

die Italiener werden kompakt stehen und mit De Rossi haben sie einen verdammt starken Mann hinten und Pirlo hat bewiesen, dass er es trotz seines Alters noch immer draufhat und in der Lage ist einen entscheidenen Pass zu spielen und hat eine Übersicht wie kein Zweiter...auch auf die Stürmer Balotelli und Cassano müssen die Kroaten aufpassen, da sie vl gegen Spanien nicht so effizient waren, aber nun mal verdammt stark sind und Spanien ein anderes Kaliber ist als Kroatien

Wenn ich mir die deutschen Medien im Vergleich zu den spanischen Medien durchlese im Bereich Sport und zu Kroatien, bin ich völlig Verwundert das es so einen Himmelweiten unterschied gibt in der sportlichen Kompetenz und Berichterstattung.

Kann mir einer ein gutes deutsches Sportmedium nennen ?

Haha, ihr denkt wohl ihr habt es mit dem Italien von vor paar Jahren zu tun .... :D
Da hilft auch nicht die gute Quote gegen die Italiener, diese haben gegen Spanien stark gespielt und hätten auch siegen können. Gegen spielerisch starke Teams wird es kein Vergnügen für Kroatien, wenn man bedenkt, wie man gegen die Iren auftrat. (und zwar nicht grade sehr stark.)

Du scheinst frustriert zu sein? :)
Ja mein Gott, gibt schlimmeres als nicht bei so einem Turnier dabei zu sein.....

Zum Beispiel nie so einen Tabellenstand bei einer EM gehabt zu haben:veles:

556613_10151040010968125_1390488833_n.jpg

Zum Spiel:

Die Quoten sind relativ nah beieinander. Ihre Schwächen haben beide Teams gezeigt, aber auch ihre Stärken.
Italien ist unter Druck und muss auf Sieg spielen, ob Ihnen das liegt, bleibt abzuwarten. Kroatien muss seine aktuelle Defensivschwäche abstellen, dann ist alles möglich.
Auch Spanien ist nicht unbezwingbar, und ein Unentschieden ist durchaus machbar.
Nicht zu vergessen, die Iren! Werden jetzt noch mehr Kämpfen als vorher weil man schon am absaufen ist. Vor der 3:1 Niederlage gegen Kroatien, hat man die letzten 9 Spiele jeweils zu 0 überstanden. Das Spiel gegen Irland haben also weder Spanien noch Italien gewonnen.
Unsere Chancen stehen also für so eine Killergruppe gar nicht mal so schlecht.
Und wenn es nicht klappt, bleibt immer noch der Screenschoot der Tabelle:lol:

Zurück
Oben