*zuspät hab doch schon dfb gomez trikot des weisst du doch und falls deutschland vs kroatien stattfindet werd ich so nebn meiner M..... sitzen
ps.das mit fahne geht in ortnung
also Italien hat mir gut gefallen gegen Spanien, was hätten sie denn besser machen können außer die Chancenverwertung...bezweifle auch, dass Kroatien in der Lage sein wird so gegen Spanien antreten zu können wie die Italiener
Also ich habe 3 : 2 für Italien getippt !
Ich hoffe es wir ein Torreiches, spannendes und packendes Spiel....
Für mich im Moment Italien einen Ticken besser als Kroatien...
Mal abwarten!it:
das glaubst du ja wohl selber nicht^^ so viele tore werden sicher nicht fallen....
3:1 für Italien die sind um einiges stärker als die Kroaten wenn es ein 3:0 wird haben die die Türken gerecht.^^
Man weiss es net! ^^ Ich hab vorab so getippt(vor zwei Wochen) jetzt stehe ich dazu....
3:1 für Italien die sind um einiges stärker als die Kroaten wenn es ein 3:0 wird haben die die Türken gerecht.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen