Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
kroatien wird gewinnen

sport-pozadine-za-desktop-0111-vatreni-navijac-hrvatska-nogomet.jpg

Also ich habe 3 : 2 für Italien getippt !
Ich hoffe es wir ein Torreiches, spannendes und packendes Spiel....

Für mich im Moment Italien einen Ticken besser als Kroatien...

Mal abwarten!:pit:

*zuspät hab doch schon dfb gomez trikot des weisst du doch :) und falls deutschland vs kroatien stattfindet werd ich so nebn meiner M..... sitzen :)

ps.das mit fahne geht in ortnung :)

ja ich weiss....du hättest übrigens nicht das grüne nehmen sollen xD hab ich dir das schon gesagt? :veles:

:ajs:

also Italien hat mir gut gefallen gegen Spanien, was hätten sie denn besser machen können außer die Chancenverwertung...bezweifle auch, dass Kroatien in der Lage sein wird so gegen Spanien antreten zu können wie die Italiener

ich war ja da acuhfür italien^^ und fand das spiel recht gut von beiden seiten, aber die italiener lassen mMn immer etwas nach, nachdem sie ein tor schiessen...wenn das wieder so abläuft dann denke ich ist durchaus ein sieg für kroatien möglich :D

mir ist aufgefallen, dass kroatiens meistens stärker ist gegen starke mannschaften, wie zb eben italien und spanien.

vl war mein tipp 2:0 für kroatien zu hoch angesetzt^^ vl wirds auch ein unentschieden, denke allerdings nicht, dass es eine niederlage sein wird.....mal sehn....bin eh schon voll gespannt aufs spiel^^ :^^:

Also ich habe 3 : 2 für Italien getippt !
Ich hoffe es wir ein Torreiches, spannendes und packendes Spiel....

Für mich im Moment Italien einen Ticken besser als Kroatien...

Mal abwarten!:pit:

das glaubst du ja wohl selber nicht^^ so viele tore werden sicher nicht fallen....

Man weiss es net! ^^ Ich hab vorab so getippt(vor zwei Wochen) jetzt stehe ich dazu....:^^:

ahsooo na dann :D mal sehn, wird aber auf jeden fall ein interessantes spiel werden :)

3:1 für Italien die sind um einiges stärker als die Kroaten wenn es ein 3:0 wird haben die die Türken gerecht.^^

dich spast sollte man aus dem sportbereich bannen ..... mischt überall türkei mit ein....halt mal deinen mund.... und halte dich doch ans thema

Zurück
Oben