Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ja ich weiss....du hättest übrigens nicht das grüne nehmen sollen xD hab ich dir das schon gesagt? :veles:

*tzz des voll cool :) auserdem des weisse is langweilig :)

:ajs:

ich war ja da acuhfür italien^^ und fand das spiel recht gut von beiden seiten, aber die italiener lassen mMn immer etwas nach, nachdem sie ein tor schiessen...wenn das wieder so abläuft dann denke ich ist durchaus ein sieg für kroatien möglich :D

mir ist aufgefallen, dass kroatiens meistens stärker ist gegen starke mannschaften, wie zb eben italien und spanien.

vl war mein tipp 2:0 für kroatien zu hoch angesetzt^^ vl wirds auch ein unentschieden, denke allerdings nicht, dass es eine niederlage sein wird.....mal sehn....bin eh schon voll gespannt aufs spiel^^ :^^:

ahsooo na dann :D mal sehn, wird aber auf jeden fall ein interessantes spiel werden :)

dich spast sollte man aus dem sportbereich bannen ..... mischt überall türkei mit ein....halt mal deinen mund.... und halte dich doch ans thema

ja klar eine christliche mannschaft rächt sich für euch

hahahahaha opfer

...1 2 3...türken nicht dabei :lol:.....und jetzt heul weiter kümmelbraten....

*wieso seit ihr kroaten alle so aggressiv unterwegs? da kriegt mer ja angscht,geht doch auch zivilisierter :)

EURO 2012: Vorschau Kroatien gegen Italien | HRSPORT | Der kroatische Sportblog im Web

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Direkter Vergleich

Man kann Kroatien in gewisser Weise als Angstgegner der Italiener bezeichnen. In fünf Spielen konnten Kroatien 3x gewinnen und 2x trennten sich die Mannschaft Unentschieden. Die letzte Begegnung war im Rahmen eines Freundschaftsspiels am 16. August 2006 in Livorno, als die Vatreni den frisch gekürten Weltmeister mit 2:0 besiegen konnten.

die letzte niederlage gegen italien liegt 70 jahre zurück

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben