G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
edit
3:1 für Italien die sind um einiges stärker als die Kroaten wenn es ein 3:0 wird haben die die Türken gerecht.^^
3:1 für Italien die sind um einiges stärker als die Kroaten wenn es ein 3:0 wird haben die die Türken gerecht.^^
ja ich weiss....du hättest übrigens nicht das grüne nehmen sollen xD hab ich dir das schon gesagt?
*tzz des voll cool auserdem des weisse is langweilig
:ajs:
ich war ja da acuhfür italien^^ und fand das spiel recht gut von beiden seiten, aber die italiener lassen mMn immer etwas nach, nachdem sie ein tor schiessen...wenn das wieder so abläuft dann denke ich ist durchaus ein sieg für kroatien möglich
mir ist aufgefallen, dass kroatiens meistens stärker ist gegen starke mannschaften, wie zb eben italien und spanien.
vl war mein tipp 2:0 für kroatien zu hoch angesetzt^^ vl wirds auch ein unentschieden, denke allerdings nicht, dass es eine niederlage sein wird.....mal sehn....bin eh schon voll gespannt aufs spiel^^
ahsooo na dann mal sehn, wird aber auf jeden fall ein interessantes spiel werden
dich spast sollte man aus dem sportbereich bannen ..... mischt überall türkei mit ein....halt mal deinen mund.... und halte dich doch ans thema
ja klar eine christliche mannschaft rächt sich für euch
hahahahaha opfer
...1 2 3...türken nicht dabei .....und jetzt heul weiter kümmelbraten....
wenn italien so spielt wie gegen serbien dann gewinnen wir
3:2 Kroatien, haltet mich für verrückt, mir egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen