Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Real gesehen wirds nicht leicht. Unsere Abwehr ist ziemlich schwach und die Italien haben den Umbruch gut vollbracht und sind im Gegensatz zur WM 10 um einiges besser geworden.
Aber keine Mannschacht ist unbesiebar, und nach dem Sieg gegen Irland sind die Spieler motiviert und wir alle wissen wenn wir Italien besiegen ist das weiterkommen schon fix. Denn auf einen Duell mit Spanien am Ende wäre noch um einiges schwieriger als das gegen Italien.

na hoffen wir mal ;) hahahahaha....du bist nur für cro weil dir gedroht wurde anscheinend :lol: hehe ^^

nee nee :) aber wer ja echt schändlich wenn ich für italien und gegen kroatien wer bei der begegnung echt,des kann nich angehen bei aller liebe :) un wer iwas mit kroatien was zutun hat elternteil mässig hat für kroatien zusein un nich für italien od evtl remis

bitte keinen vom Wiener Zoo, die sind so flauschig und groß :crybaer: :panda:

Realistisch isses halt nich, aber ich denke eigentlich, dass je nach Form und auch etwas Glück Cro potentiell jedes Team auf der Welt schlagen kann. Is ja nun nich so, dass Spanien in den letzten 2-3 Jahren so gar keine Ausrutscher gehabt hätte, vor 1 oder 2 Jahren war sogar mal ein 0:1 gegen die Schweiz dabei.

hahaha :panda: :lol:

naja, wenns ned realistisch ist, dann will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen^^ rein theoretisch kann man auch spanien und italien besiegen, meiner meinung jedoch nicht mit einer derartigen aufstellung, einiges müsste man verändern. kroatien war stark gegen irland, aber irland kann man auch nicht mit ita und spa vergleichen...obwohl sie richtig schön gespielt haben...was mich persönlich überrascht hat....

...ich denke diese EM wird noch viele Überraschungen mit sich bringen...

Haha, ihr denkt wohl ihr habt es mit dem Italien von vor paar Jahren zu tun .... :D
Da hilft auch nicht die gute Quote gegen die Italiener, diese haben gegen Spanien stark gespielt und hätten auch siegen können. Gegen spielerisch starke Teams wird es kein Vergnügen für Kroatien, wenn man bedenkt, wie man gegen die Iren auftrat. (und zwar nicht grade sehr stark.)

wtf dem Italien von 2006...falls das eine Anspielung war, dass sie schlecht waren. Du sagtest vor paar Jahren :)

2:1 für Kroatien denke ich.

nee nee :) aber wer ja echt schändlich wenn ich für italien und gegen kroatien wer bei der begegnung echt,des kann nich angehen bei aller liebe :) un wer iwas mit kroatien was zutun hat elternteil mässig hat für kroatien zusein un nich für italien od evtl remis

brav brav :D und leg dir trikot und ne fahne zu :lol: is ja ned schlecht wenn man was hat^^ ;)

auf jeden fall...ausser der/die interessiert der sport nicht...aber von der sorte kenn ich kaum wen^^ :D

brav brav :D und leg dir trikot und ne fahne zu :lol: is ja ned schlecht wenn man was hat^^ ;)

auf jeden fall...ausser der/die interessiert der sport nicht...aber von der sorte kenn ich kaum wen^^ :D

*zuspät hab doch schon dfb gomez trikot des weisst du doch :) und falls deutschland vs kroatien stattfindet werd ich so nebn meiner M..... sitzen :)

ps.das mit fahne geht in ortnung :)

Zurück
Oben