Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.

ja is scho recht, unfair

Modric: Totalausfall

....ich weiß es nützt euch nichts.....aber klasse spiel.....mit dem unentschieden können wir besser leben...

Können wir das wirklich? Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Natürlich ist ein 1:1 gegen Italien an einer EM-Endrunde ein gutes Ergebnis, aber schaffen wir es, gegen Spanien zu punkten? Und wenn ja (Unentschieden), reicht das?

Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.

Hö?

Für Italien 2 Punkte zu wenig, sie hätten locker noch mindestens eins reinhauen können bei so einer Müllabwehr

bin zufrieden.. erste halbzeit waren wir schlecht und italien hätte uns abschießen können . in der zweiten hälfte waren wir gut , kämpften und der punkt geht in ordnung.

Zurück
Oben