Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.

Was war denn so unfair?
Hättem die Kroaten nur mit links schießen dürfen?

was unfair war? Soviele Fouls und dann dieses ständige liegen bleiben, was man komischerweise immer uns oder den Spaniern vorwirft und dann Howard Webb, merda dieser ahh egal, ich muss mich erst wieder etwas beruhigen, schaue jetzt das Spanienspiel

aber eins noch: sollte man jetzt ausscheiden mit 5 Punkten wär es zwar unglücklich aber eigenes Verschulden, gegen Spanien war ein Sieg möglich, gegen Kroatien hätte man einfach mindestens zwei Tore machen müssen in der ersten HZ, aber ich denke die Gruppe bleibt offen.

Spanien gewinnt gegen Irland und könnte gegen Kroatien unmotiviert spielen
Vorallem muss Italien gegen Irland gewinnen, also gute Chancen für Cro

ABER kann auch locker sein, dass Italien gewinnt gegen Irland und Spanien gegen Cro.

Spannend bleibts

@Serbian_Eagle

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spanien beide Spiele ernst angehen wird und muss, hätten sie das erste Spiel gewonnen wäre es anders, aber schonen wird man sich nicht oder die schiessen heute die Iren ab und einigen sich mit den Kroaten wie damals Schweden und Dänemark 2004 bei der EM auf ein Unentschieden
kava.gif

was unfair war? Soviele Fouls und dann dieses ständige liegen bleiben, was man komischerweise immer uns oder den Spaniern vorwirft und dann Howard Webb, merda dieser ahh egal, ich muss mich erst wieder etwas beruhigen, schaue jetzt das Spanienspiel

aber eins noch: sollte man jetzt ausscheiden mit 5 Punkten wär es zwar unglücklich aber eigenes Verschulden, gegen Spanien war ein Sieg möglich, gegen Kroatien hätte man einfach mindestens zwei Tore machen müssen in der ersten HZ, aber ich denke die Gruppe bleibt offen.

blablabla ... so spielt jede Mannschaft wenn man das Ergebnis verwaltet und stell dir vor sogar ihr würdet so spielen ...

und du kommst hier an mit - eine der unfairsten Mannschaften die du gesehen hast - also bitte ...

MfG

@Serbian_Eagle

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spanien beide Spiele ernst angehen wird und muss, hätten sie das erste Spiel gewonnen wäre es anders, aber schonen wird man sich nicht oder die schiessen heute die Iren ab und einigen sich mit den Kroaten wie damals Schweden und Dänemark 2004 bei der EM auf ein Unentschieden
kava.gif

Könnte doch gut sein das Spanien 4:0 oder 5:0 gewinnt :D

Soso.
Italien hat zwei gelbe Karten kassiert, Kroatien eine.
Was die Foulstatistik angeht, hat Kroatien bis jetzt während der EM 18 und Italien 19 Fouls begangen.

Zurück
Oben