Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Mich freuts am meisten dass Abdülgay ins Klo gegriffen hat der ungebildete Parasit.

Glückwunsch den Kroaten! Hatte zwar gegen sie gewettet, aber der Spielverlauf hat mich dazu getrieben die Kroaten anzufeuern. Etwas mehr Rafinesse beim nächsten Mal, dann wird alles gut. Kampfgeist und Durchhaltevermögen haben sie auf jeden Fall bewiesen!

....ajde da vas cujem sada :lol:......rezultat se pise :-D HRVATSKA......

Die Kroaten haben es geschafft in der zweiten Hälfte Pirlo zu neutralisieren und so konnten die Italiener ohne ihn keine Angriffe kreeiren/einleiten, hut ab. Mit einem Unentschieden kann Kroatien gut leben, die Italiener müssen im letzten Spiel Irland schlagen um weiter zu kommen.

Rufen die kroatischen Fans eigentlich bei jedem Spiel ihrer Nationalmannschaft "za dom spremni" ? :D

Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.

Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.

....ich weiß es nützt euch nichts.....aber klasse spiel.....mit dem unentschieden können wir besser leben...

Zurück
Oben