Palladino
il Padrino
ihr habt schon von Anfang an so gespielt und nicht erst nach dem 1:1 oder so und eure Fouls hat der angebliche Topschiedsrichter Webb nicht gerade genauso gestraft wie unsere, bei denen gab es fast immer gleich Gelb, ich errinnere mich an die Szene, als Motta wegen einem Kroaten vom Feld musste und er nicht mal gelb gab, aber ist ja auch scheissegal. Auch geil wars, als er Motta wegen irgendwas im Strafraum gelb gab aber Balotelli 2 oder dreimal am Trikot gezogen wurde im Strafraum aber nichts passiert.blablabla ... so spielt jede Mannschaft wenn man das Ergebnis verwaltet und stell dir vor sogar ihr würdet so spielen ...
und du kommst hier an mit - eine der unfairsten Mannschaften die du gesehen hast - also bitte ...
MfG
mal was anderes, sehe ich das gerade richtig, dass bei einem 2:2 beide weiter wären? Also Spanien und Croatien? Wer hat diese schwachsinnsregel eigentlich eingeführt? Das verleitet doch gherade dazu was schlechtes zu denken falls Spanien gewinnt heute (und das werden sie, mache mir keine Hoffnungen). Man kann nur hoffen, dass die spanischen und kroatischen Spieler nicht so dreckig 2:2 spielen wie diese komischen Skandinavier