Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
blablabla ... so spielt jede Mannschaft wenn man das Ergebnis verwaltet und stell dir vor sogar ihr würdet so spielen ...

und du kommst hier an mit - eine der unfairsten Mannschaften die du gesehen hast - also bitte ...

MfG
ihr habt schon von Anfang an so gespielt und nicht erst nach dem 1:1 oder so und eure Fouls hat der angebliche Topschiedsrichter Webb nicht gerade genauso gestraft wie unsere, bei denen gab es fast immer gleich Gelb, ich errinnere mich an die Szene, als Motta wegen einem Kroaten vom Feld musste und er nicht mal gelb gab, aber ist ja auch scheissegal. Auch geil wars, als er Motta wegen irgendwas im Strafraum gelb gab aber Balotelli 2 oder dreimal am Trikot gezogen wurde im Strafraum aber nichts passiert.

mal was anderes, sehe ich das gerade richtig, dass bei einem 2:2 beide weiter wären? Also Spanien und Croatien? Wer hat diese schwachsinnsregel eigentlich eingeführt? Das verleitet doch gherade dazu was schlechtes zu denken falls Spanien gewinnt heute (und das werden sie, mache mir keine Hoffnungen). Man kann nur hoffen, dass die spanischen und kroatischen Spieler nicht so dreckig 2:2 spielen wie diese komischen Skandinavier

Offensichtlich haben die italienischen Spieler ein X auf ihren Wettscheinen angekreuzt ^^

Unverständlich, das Nachlassen in der 2.HZ ...
Das Unentschieden geht in Ordnung, wem es nützt, wird sich noch heraustellen...

Pozdrav
Baba

ihr habt schon von Anfang an so gespielt und nicht erst nach dem 1:1 oder so und eure Fouls hat der angebliche Topschiedsrichter Webb nicht gerade genauso gestraft wie unsere, bei denen gab es fast immer gleich Gelb, ich errinnere mich an die Szene, als Motta wegen einem Kroaten vom Feld musste und er nicht mal gelb gab, aber ist ja auch scheissegal. Auch geil wars, als er Motta wegen irgendwas im Strafraum gelb gab aber Balotelli 2 oder dreimal am Trikot gezogen wurde im Strafraum aber nichts passiert.

mal was anderes, sehe ich das gerade richtig, dass bei einem 2:2 beide weiter wären? Also Spanien und Croatien? Wer hat diese schwachsinnsregel eigentlich eingeführt? Das verleitet doch gherade dazu was schlechtes zu denken falls Spanien gewinnt heute (und das werden sie, mache mir keine Hoffnungen). Man kann nur hoffen, dass die spanischen und kroatischen Spieler nicht so dreckig 2:2 spielen wie diese komischen Skandinavier

Laber nicht. Die Italiener haben an den Trikots gezerrt wie Bälger am Rockzipfel ihrer Mütter.
Das Spiel war absolut fair. Italien hat nicht gewonnen weil sie eben nicht besser sind als die Kroaten.

Dieses eine Ellbogenfoul von, ich glaube, Modric war echt ekelhaft, sonst haben sich aber beide Mannschaften nix geschenkt, ich fands nich fairer oder unfairer als andere Spiele. Ergebnis spiegelt den Spielverlauf absolut wider, die erste Hälfte gehörte Italien, die zweite Kroatien. Wenn Italien jetzt noch weiterkommen will, müssen sie Irland mit mehr als zwei Toren Differenz wegklatschen und Cro gleichzeitig verlieren gegen Spanien, es bleibt ultra spannend in der Gruppe :77:

italien wird irland schlagen da bin ich mir relativ sicher.irland ist nach dem spiel heute draussen, haben keinerlei chancen mehr und die motivation ist sicher dahin dann wenn man weiss das da nix mehr geht ;) wird ein klarer sieg Für italien.Und spanien will sicherlich erster in der gruppe werden glaube nicht das die was am ende verschenken werden gegen cro.Es bleibt brutal spannend :)

Meiner Meinung nach können wir von Glück sprechen, dass Kroatien ein Unentschieden rausgeholt hat :)

Ich freu mich dennoch über das Ergebnis.

Dieses eine Ellbogenfoul von, ich glaube, Modric war echt ekelhaft, sonst haben sich aber beide Mannschaften nix geschenkt, ich fands nich fairer oder unfairer als andere Spiele. Ergebnis spiegelt den Spielverlauf absolut wider, die erste Hälfte gehörte Italien, die zweite Kroatien. Wenn Italien jetzt noch weiterkommen will, müssen sie Irland mit mehr als zwei Toren Differenz wegklatschen und Cro gleichzeitig verlieren gegen Spanien, es bleibt ultra spannend in der Gruppe :77:

Das war nix, Fußball ist wirklich leider viel zu oft ein Luschensport. Liegen 100 Jahre am Boden, obwohl eh nichts ernsthaftes passiert ist. Die sollten sich mal von einem Football Spieler Tackeln lassen...

Was quatscht ihr denn da von 2 Toren und Tordifferenz??

Cro 4
Ita 2

Gewinnt Ita gegen Irl. Haben die 5 und verliert Cro gegen Esp ist das Thema erledigt sa man bei 4 punkten bleibt!

Erst bei einem unentschieden bei cro-esp würde die Rechnerei was bringen!

Jawoll Italien 1:0 macht diese Looser fertig.

...kako je dobro vidjeti te opet....staviti ruke na tvoja ramena....:lol:....also wenn du heute nicht vor wut geplatzt bist und deine kroatien-komplexe größer geworden sind dann weiß ich auch nicht.....:D.....ps.....0:3!

Zurück
Oben