Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Was quatscht ihr denn da von 2 Toren und Tordifferenz??

Cro 4
Ita 2

Gewinnt Ita gegen Irl. Haben die 5 und verliert Cro gegen Esp ist das Thema erledigt sa man bei 4 punkten bleibt!

Erst bei einem unentschieden bei cro-esp würde die Rechnerei was bringen!

stimmt, hab mich verzählt :facepalm:

Palladino;3302429[B schrieb:
]ihr habt schon von Anfang an so gespielt und nicht erst nach dem 1:1 oder so und eure Fouls hat der angebliche Topschiedsrichter Webb nicht gerade genauso gestraft wie unsere, bei denen gab es fast immer gleich Gelb[/B], ich errinnere mich an die Szene, als Motta wegen einem Kroaten vom Feld musste und er nicht mal gelb gab, aber ist ja auch scheissegal. Auch geil wars, als er Motta wegen irgendwas im Strafraum gelb gab aber Balotelli 2 oder dreimal am Trikot gezogen wurde im Strafraum aber nichts passiert.

mal was anderes, sehe ich das gerade richtig, dass bei einem 2:2 beide weiter wären? Also Spanien und Croatien? Wer hat diese schwachsinnsregel eigentlich eingeführt? Das verleitet doch gherade dazu was schlechtes zu denken falls Spanien gewinnt heute (und das werden sie, mache mir keine Hoffnungen). Man kann nur hoffen, dass die spanischen und kroatischen Spieler nicht so dreckig 2:2 spielen wie diese komischen Skandinavier

1. totaler Schwachsinn und das könnte jeder neutraler Zuschauer bestätigen ... außerdem jetzt einzelne Spielsituationen hervor zu heben ist echt lächerlich ...

2. das ist nicht dein ernst ? Motta hat absolut berechtigt die gelbe gesehen, hatte ja auch den Kroaten umarmt wie ein Klammeraffe und das nach mehrmaligen ermahnen ...
und vor allem lustig das du hier irgendwas in der Richtung kritisierst da ja die Italiener bei jeder Ecke gezogen haben wie die Wildtiere ... !

also versuch doch bitte kein Müll mehr zu schreiben ... komm zur Realität zurück ... das Spiel war fair - 1. HZ Italien klar besser und 2.HZ Kroatien überlegen .. dennoch sieht es für Italien gut aus ...

MfG

ja komm geh alter bei jeder Ecke und der Ellenbogenschlag war normal, deswegen musste er raus, disskusion sinnlos, ciao

Also bei einem 2:2 cro-esp wären beide weiter demfall??

Hmm.. ich bezweifle aber das spanien sich auf das spiel einlässt, eher denke ich trappatoni lässt italien mit absicht 3 tore schiessen damit sie weiterkommen, da irland ja scho raus ist, aber alles nur reine spekulation jetzt:D

Als erstes evo vam Kurac an alle Hater! besonders Baba Jula der hohe Töne spuckt anfangs

Das Foul an Mandzukic war ein Elfmeter bin mir sicher das wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären es anders ausgegangen wäre.
Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel , Italien 1 HZ besser , Kroatien in der 2 HZ stärker.

War heute in Stuttgart anschauen alles voll mit Kroaten habe noch nie soviele gesehen :D genau wie bei Irland war wieder massig an Polizei da

Dieses eine Ellbogenfoul von, ich glaube, Modric war echt ekelhaft, sonst haben sich aber beide Mannschaften nix geschenkt, ich fands nich fairer oder unfairer als andere Spiele. Ergebnis spiegelt den Spielverlauf absolut wider, die erste Hälfte gehörte Italien, die zweite Kroatien. Wenn Italien jetzt noch weiterkommen will, müssen sie Irland mit mehr als zwei Toren Differenz wegklatschen und Cro gleichzeitig verlieren gegen Spanien, es bleibt ultra spannend in der Gruppe :77:

falls italien gewinnt (egal) wie hoch und kroatien verliert ist italien weiter ;)

ergebniss war gerecht
kroatien hat am ende mehr druck gemacht wie ich finde.
am anfang waren die italiener besser.

aber schiri war absolut kacke..
kein elfer für kroatien ...
2 - 3 x falsch abseits gegeben wo es n dicke möglichkeit gegeben hätte...
keine karte für srna für den schlag an motta.

Als erstes evo vam Kurac an alle Hater! besonders Baba Jula der hohe Töne spuckt anfangs

Das Foul an Mandzukic war ein Elfmeter bin mir sicher das wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären es anders ausgegangen wäre.
Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel , Italien 1 HZ besser , Kroatien in der 2 HZ stärker.

War heute in Stuttgart anschauen alles voll mit Kroaten habe noch nie soviele gesehen :D genau wie bei Irland war wieder massig an Polizei da

klar das war ein Elfmeter :D was hier erzählt wird, sorry nichts gegen euch, aber ich hab hier das ein oder andere mal das Grinsen bekommen.

ja komm geh alter bei jeder Ecke und der Ellenbogenschlag war normal, deswegen musste er raus, disskusion sinnlos, ciao

ciao bello ! :susu:

hm, jetzt so im nachhinein und nachdem die euphorie nach dem 1-1 bisschen verblasst ist, glaub ich kaum dass kroatien es ins viertelfinale schafft.
ein sieg gegen spanien ist relativ unrealistisch und ich glaub kaum dass italien gegen ein - ich schätze mal unmotiviertes - irland patzt ..
man wird sehen ..

Zurück
Oben