Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
klar das war ein Elfmeter :D was hier erzählt wird, sorry nichts gegen euch, aber ich hab hier das ein oder andere mal das Grinsen bekommen

An Modrics Problemen, in die Partie zu finden, krankte lange Zeit das Offensivspiel der Elf von Trainer Slaven Bilic. Abgesehen von einer strittigen Szene, in der Giorgio Chiellini den Doppeltorschützen des ersten Spieltages, Wolfsburgs Mario Mandzukic, im Strafraum elfmeterreif von den Beinen holte, gelangen Kroatien kaum sehenswerte Kombinationen.

"Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung des Schiedsrichters. Die meisten seiner Entscheidungen waren zugunsten von Italien", moserte Bilic über den Unparteiischen Howard Webb. Dabei lag es weniger an dem kahlköpfigen Engländer als am fehlerhaften Ballvortrag, dass sein Team mit einem Rückstand in die Halbzeitpause ging.

Als erstes evo vam Kurac an alle Hater! besonders Baba Jula der hohe Töne spuckt anfangs

Das Foul an Mandzukic war ein Elfmeter bin mir sicher das wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären es anders ausgegangen wäre.
Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel , Italien 1 HZ besser , Kroatien in der 2 HZ stärker.

War heute in Stuttgart anschauen alles voll mit Kroaten habe noch nie soviele gesehen :D genau wie bei Irland war wieder massig an Polizei da

ich bin doch kein Hater...alle meine Beiträge in diesem Thread habe ich mit sehr viel Liebe geschrieben^^

schau mal, je weiter ihr bei der EM kommt desto genüsslicher werden unsere Siege, in der EM Quali,
gegen euch sein...hahahh

; ))

Pozdrav
Baba

und nicht vergessen, gegen Spanien kanns aber wirklich ne Packung geben ^^

ich bin doch kein Hater...alle meine Beiträge in diesem Thread habe ich mit sehr viel Liebe geschrieben^^

schau mal, je weiter ihr bei der EM kommt desto genüsslicher werden unsere Siege, in der EM Quali,
gegen euch sein...hahahh

; ))

Pozdrav
Baba

die em - quali ist schon gelaufen, und serbien hat es leider nicht gepackt. verdrängt? :lol:

; ))))))))

gegen euch sein...hahahh

; ))

Pozdrav
Baba

Haha wie neidisch er ist nur weil Serbien nicht dabei ist. Außerdem ist es keine Schande in dieser Gruppe rauszufliegen.
Italien hätte euch heute 5:0 bezwungen.

Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.

waaaas?? junge wir haben klare elfmetrer nicht gekriegt manzukic fICKT ein italiäner dreckig 2 mal ball über ihn jongliert dann läuft er wieter und wird mit voller wucht umgesebelt und nichtmal freistoß paar sekunden später berührt mann nur ein italänischen spieler ein bisschen und schon freistoß... also der schiri war auf eurer seite 100% dann zwinkert der noch dumm dem itaker zu

Haha wie neidisch er ist nur weil Serbien nicht dabei ist. Außerdem ist es keine Schande in dieser Gruppe rauszufliegen.
Italien hätte euch heute 5:0 bezwungen.

Jetzt lass doch Serbien aus den Spiel,ihr könnt meinetwegen euch beleidigen wenn die WM-Quali anfängt,eher nicht.

p.s wir haben auch 1:1 gegen Italien gespielt.

ihr habt schon von Anfang an so gespielt und nicht erst nach dem 1:1 oder so und eure Fouls hat der angebliche Topschiedsrichter Webb nicht gerade genauso gestraft wie unsere, bei denen gab es fast immer gleich Gelb, ich errinnere mich an die Szene, als Motta wegen einem Kroaten vom Feld musste und er nicht mal gelb gab, aber ist ja auch scheissegal. Auch geil wars, als er Motta wegen irgendwas im Strafraum gelb gab aber Balotelli 2 oder dreimal am Trikot gezogen wurde im Strafraum aber nichts passiert.

mal was anderes, sehe ich das gerade richtig, dass bei einem 2:2 beide weiter wären? Also Spanien und Croatien? Wer hat diese schwachsinnsregel eigentlich eingeführt? Das verleitet doch gherade dazu was schlechtes zu denken falls Spanien gewinnt heute (und das werden sie, mache mir keine Hoffnungen). Man kann nur hoffen, dass die spanischen und kroatischen Spieler nicht so dreckig 2:2 spielen wie diese komischen Skandinavier

Wie berechnet sich das? Bzw. was ist überhaupt die Regel? Auf ORF haben sie das auch gerade gesagt.

Also angenommen letzter Spieltag: ES-HR 2:2 und IT-IR 6:0

Dann alle Punkte und Tore so:
ES 7:2
HR 6:4
IT 8:2

Wieso soll da jetzt HR weiter sein? Der direkte Vergleich HR-IT und alle anderen auch waren ja ein Unentschieden. Wie lautet / funktioniert die Regel?

Zurück
Oben