Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien oder Italien?

Gratuliere zu diesem Vergleich!
Was so einem FPÖ-Groupie so alles einfällt....
Nur schwul mit Nazi zu vergleichen?
Das Problem ist daß die Bezeichnung "schwul" für irgendwas immer einen negativen Touch hat. Sogar die Schwulen reden ja manchmal so. Kann mich an eine Folge von "Bauer sucht Frau " erinnern mit einem schwulen Paar und die redeten auch so

Des passt zu dir :haha:

Mußt sicher immer weinen bei "Bauer sucht Frau" weilst dich Leid siehst.

Gratuliere zu diesem Vergleich!
Was so einem FPÖ-Groupie so alles einfällt....
Nur schwul mit Nazi zu vergleichen?
Das Problem ist daß die Bezeichnung "schwul" für irgendwas immer einen negativen Touch hat. Sogar die Schwulen reden ja manchmal so. Kann mich an eine Folge von "Bauer sucht Frau " erinnern mit einem schwulen Paar und die redeten auch so

...du hast meine familie und mich mit der von goebbels verglichen...also geht mein vergleich ebenfalls durch :D...

Mein Tipp: fahrt nach Italien, da ist es schön und die sind’s gewöhnt. Der Tourismus ist für die meisten Einheimischen mittlerweile mehr Übel als Segen.
Junge, hast du eigentlich von IRGENDWAS eine Ahnung? :)

- - - Aktualisiert - - -

Du hast geschrieben, dass die Mehrheit EINEN Rechtspopulisten unterstützt. Also Ronny, rechne die Wahlbeteiligung und die Stimmen für die Lega und du kommst nicht auf eine Mehrheit. Du solltest selbst mal mit dem Populismus aufhören und keine Hetze betreiben

Also bitte - darf ich einmal einen Kommentar an dich weiterreichen, den ich sonst immer von den "üblichen Verdächtigen" bekomme: "Wenn du schon keine Ahnung hast, dann halt einfach einmal die Klappe! Niemand wird deine sinnbefreiten Kommentare vermissen!"

Junge, hast du eigentlich von IRGENDWAS eine Ahnung? :)

- - - Aktualisiert - - -

Also bitte - darf ich einmal einen Kommentar an dich weiterreichen, den ich sonst immer von den "üblichen Verdächtigen" bekomme: "Wenn du schon keine Ahnung hast, dann halt einfach einmal die Klappe! Niemand wird deine sinnbefreiten Kommentare vermissen!"

Gott, gleich so eloquent, na da kann ich mit meinem Wissen und den geringfügigen intellektuellen Mitteln, ganz zu schweigen von den mangelhaften cerebralen Grundfertigkeiten, nicht mithalten. Da heißt es auf ein paar billige aber griffige Kalendarsprüche zurückzugreifen, in Kapitälchen zu schreiben und hier und da gekonnt ein Ausrufezeichen zu setzen und so zu markieren ist, dass etwas großes, gar monumentales Geschrieben wurde!

Du hast geschrieben, dass die Mehrheit EINEN Rechtspopulisten unterstützt. Also Ronny, rechne die Wahlbeteiligung und die Stimmen für die Lega und du kommst nicht auf eine Mehrheit. Du solltest selbst mal mit dem Populismus aufhören und keine Hetze betreiben
Und hiermit teile ich Dir und allen anderen ein allerletztes mal mit daß ich weder von Dir noch von irgendjemand anderem hier nicht Ronny genannt werden möchte.
Ansonsten wird der Beitrag gemeldet!

...du hast meine familie und mich mit der von goebbels verglichen.....

Das stimmt übrigens so nicht um das mal klarzustellen.
Irgendwer hat damals geschrieben daß die Nazis angeblich familienfeindlich waren und ich habe nur als Gegenbeispiel Göbbels erwähnt weil der ja viele Kinder hatte, welche ja von seiner Frau Magda in den letzten Tagen in Berlin ermordet wurden. Du hast damals nur dazwischen geschrieben daß Du Kinder hast so daß das dann möglicherweise etwas falsch rübergekommen ist. Ich gebe zu daß das zumindest unglücklich war und entschuldige mich an der Stelle auch dafür.

Zurück
Oben