Zur Info: ich habe nichts gegen Schwule, aber ich bin es nicht und werde diese Unterstellungen melden.
Wer hat hier keine Ahnung? Die Lega Nord hat zusammen mit der ebenso fremdenfeindlichen 5 Sterne - Bewegung die Mehrheit in Italien und stellt ja auch die Regierung.Was denn für eine Mehrheit? Du hast keine Ahnung und urteilt eine komplette Nation ab, weil Dir salvini nicht passt?
Ich war vor kurzem 2.000 Kilometer in Mittelitalien unterwegs und habe mir dabei 8 Dörfer und Städte näher angesehen. Es ist ziemlich einzigartig in Italien! Man kann es abgesehen vielleicht von Teilen Istriens keinesfalls mit Kroatien vergleichen.
Ob Kroatien jetzt "schöner" als Italien ist, muss jeder für sich entscheiden. Italien hat ein völlig anderes Flair. Italien ist viel weitläufiger. Kulturell kann fast jedes Dorf mehr bieten als die "Hotspots" in Kroatien. Kroatien hingegen ist irgendwie ungezwungener. Allerdings sind kroatische Dörfer fast menschenleer. Das wirkt auf mich irgendwie bedrückend.
- - - Aktualisiert - - -
Wer hat hier keine Ahnung? Die Lega Nord hat zusammen mit der ebenso fremdenfeindlichen 5 Sterne - Bewegung die Mehrheit in Italien und stellt ja auch die Regierung.
Zur Info: ich habe nichts gegen Schwule, aber ich bin es nicht und werde diese Unterstellungen melden.
Jetzt wirds aber interessant mein Lieber.Du hast geschrieben, dass die Mehrheit EINEN Rechtspopulisten unterstützt. Also Ronny, rechne die Wahlbeteiligung und die Stimmen für die Lega und du kommst nicht auf eine Mehrheit. Du solltest selbst mal mit dem Populismus aufhören und keine Hetze betreiben
Gratuliere zu diesem Vergleich!...so argumentiert auch dieses afdoof rechtsaussen pack..."ich bin kein nazi, aber..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen