Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien oder Italien?

Zur Info: ich habe nichts gegen Schwule, aber ich bin es nicht und werde diese Unterstellungen melden.
 
Mein Tipp: fahrt nach Italien, da ist es schön und die sind’s gewöhnt. Der Tourismus ist für die meisten Einheimischen mittlerweile mehr Übel als Segen.
 
Ich war vor kurzem 2.000 Kilometer in Mittelitalien unterwegs und habe mir dabei 8 Dörfer und Städte näher angesehen. Es ist ziemlich einzigartig in Italien! Man kann es abgesehen vielleicht von Teilen Istriens keinesfalls mit Kroatien vergleichen.

Ob Kroatien jetzt "schöner" als Italien ist, muss jeder für sich entscheiden. Italien hat ein völlig anderes Flair. Italien ist viel weitläufiger. Kulturell kann fast jedes Dorf mehr bieten als die "Hotspots" in Kroatien. Kroatien hingegen ist irgendwie ungezwungener. Allerdings sind kroatische Dörfer fast menschenleer. Das wirkt auf mich irgendwie bedrückend.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist Italien auch schön. Ich war ja auch öfters in Italien. Historisch, kulturell und von der Landschaft her ist Italien sicher auch absolut top. In Kroatien find ichs an der Adria, sprich in Dalmatien am schönsten....habe auch en besonderen Bezug zu Dalmatien , weil ich da seit meinem ersten Lebensjahr immer hingefahren bin.
 
Wer hat hier keine Ahnung? Die Lega Nord hat zusammen mit der ebenso fremdenfeindlichen 5 Sterne - Bewegung die Mehrheit in Italien und stellt ja auch die Regierung.

Du hast geschrieben, dass die Mehrheit EINEN Rechtspopulisten unterstützt. Also Ronny, rechne die Wahlbeteiligung und die Stimmen für die Lega und du kommst nicht auf eine Mehrheit. Du solltest selbst mal mit dem Populismus aufhören und keine Hetze betreiben
 
Du hast geschrieben, dass die Mehrheit EINEN Rechtspopulisten unterstützt. Also Ronny, rechne die Wahlbeteiligung und die Stimmen für die Lega und du kommst nicht auf eine Mehrheit. Du solltest selbst mal mit dem Populismus aufhören und keine Hetze betreiben
Jetzt wirds aber interessant mein Lieber.
Salvini ist Mitglied der von der Mehrheit gewählten Regierung in Italien. Du gehst in Deiner Argumentation davon aus daß jeder Nichtwähler ihn nicht gewählt hätte.
Selbst wenn es so wäre - die Nichtwähler zählen halt nicht mit dazu.
Wenn man das tun würde wären viele Regierungen nicht im Amt und z.B. auch Kroatien nicht in der EU. Eine Wahlpflicht (gibts die in Griechenland eigentlich immer noch?) würde Klarheit bringen. Aber wollen wir das?
 
...so argumentiert auch dieses afdoof rechtsaussen pack..."ich bin kein nazi, aber..."
Gratuliere zu diesem Vergleich!
Was so einem FPÖ-Groupie so alles einfällt....
Nur schwul mit Nazi zu vergleichen?
Das Problem ist daß die Bezeichnung "schwul" für irgendwas immer einen negativen Touch hat. Sogar die Schwulen reden ja manchmal so. Kann mich an eine Folge von "Bauer sucht Frau " erinnern mit einem schwulen Paar und die redeten auch so
 
Zurück
Oben