G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...dieses jahr leider wieder kroatien...hätt ich gewusst was für coole politiker die haben, wär's natürlich nach italien gegangen...vl. nächstes jahr dann...
...dieses jahr leider wieder kroatien...hätt ich gewusst was für coole politiker die haben, wär's natürlich nach italien gegangen...vl. nächstes jahr dann...
Ich war vor kurzem 2.000 Kilometer in Mittelitalien unterwegs und habe mir dabei 8 Dörfer und Städte näher angesehen. Es ist ziemlich einzigartig in Italien! Man kann es abgesehen vielleicht von Teilen Istriens keinesfalls mit Kroatien vergleichen.
Ob Kroatien jetzt "schöner" als Italien ist, muss jeder für sich entscheiden. Italien hat ein völlig anderes Flair. Italien ist viel weitläufiger. Kulturell kann fast jedes Dorf mehr bieten als die "Hotspots" in Kroatien. Kroatien hingegen ist irgendwie ungezwungener. Allerdings sind kroatische Dörfer fast menschenleer. Das wirkt auf mich irgendwie bedrückend.
- - - Aktualisiert - - -
Italien gibt es seit tausenden Jahren. Salvini ist eine Episode, die vielleicht schon in Kürze wieder vorbei ist. Würde ich meine Reisen von kurzfristig idiotisch handelnden Politikern abhängig machen, dann müsste ich von Haus aus daheim bleiben. Und selbst da bin ich mit FPÖ-Deppen konfrontiert.
Klar. Kommt darauf an, was man machen will.Kannst du, von deinen Urlauben ausgehend, eigentlich für irgendein Ex-YU Land eine Empfehlung aussprechen?
Was hat das damit zu tun?Aj boga ti ne seri vise
Stell dir vor - es interessiert mich auch nicht!egal ob Italien, Istrien oder Dalmazia: tudji covik nikad nece znati...
- - - Aktualisiert - - -
Italien gibt es seit tausenden Jahren. .
Stell dir vor - es interessiert mich auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen