Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien oder Italien?

Was ist bei euch in Ösiland los? Wir wollten auf der Hinfahrt nach Cro in Österreich übernachten, keine Chance! Egal wo du hinkommst, alles ausgebucht! Dachte das wäre nur in der Wintersaison so...

von essen nach cro übernachten ? du schaffst keine 10 std fahrt oder wollts den schluchtenscheizzern beim scheissen zuschauen ....?!

von essen nach cro übernachten ? du schaffst keine 10 std fahrt oder wollts den schluchtenscheizzern beim scheissen zuschauen ....?!

10 Std? Den Wagen und die Autobahn nehme ich sofort.

Dank 3000 Baustellen und diverser Unfälle auf der A3 war ich nur in Deutschland 16 Stunden unterwegs. Iwann werden die Kinder müde und um 3 Uhr Nachts bei der Verwandtschaft aufzulaufen ist auch nicht nett...

Aber hej...Vielleicht wirse ja iwann wach und kommst zur Besinnung....solltest du nicht mit Platzpatronen schießen, wirst du schnell merken das die Kinder nun mal höchste Priorität haben.

10 Std? Den Wagen und die Autobahn nehme ich sofort.

Dank 3000 Baustellen und diverser Unfälle auf der A3 war ich nur in Deutschland 16 Stunden unterwegs. Iwann werden die Kinder müde und um 3 Uhr Nachts bei der Verwandtschaft aufzulaufen ist auch nicht nett...

Aber hej...Vielleicht wirse ja iwann wach und kommst zur Besinnung....solltest du nicht mit Platzpatronen schießen, wirst du schnell merken das die Kinder nun mal höchste Priorität haben.

es reicht wenn du 120 -130 fährst um in zehn std an der kro grenze zu sein das kriegste auch mit deinem kadett hin ... .. bist wohl tagsüber gefahren und über die woche ....

es reicht wenn du 120 -130 fährst um in zehn std an der kro grenze zu sein das kriegste auch mit deinem kadett hin ... .. bist wohl tagsüber gefahren und über die woche ....

Noch schneller bist du mit deinem virtuellen Hausfrauenporsche :)
Ich schrieb ja bereits alles dazu.....
Ob kadett oder Aventador, wenn die Bahn dicht ist, ist sie dicht..

Bin aufgrund eines ausserplanmäßigen Termins statt Sonntag Nacht, Montag morgen mitten in den Berufsverkehr....
Letztes Jahr hab ich die 1400 km in 13 Stunden hinter mir gehabt...nachts

Noch schneller bist du mit deinem virtuellen Hausfrauenporsche :)
Ich schrieb ja bereits alles dazu.....
Ob kadett oder Aventador, wenn die Bahn dicht ist, ist sie dicht..

Bin aufgrund eines ausserplanmäßigen Termins statt Sonntag Nacht, Montag morgen mitten in den Berufsverkehr....
Letztes Jahr hab ich die 1400 km in 13 Stunden hinter mir gehabt...nachts

du maschine ....da ist der kadett über die schlaglöcher geflogen ....

Auf jeden , ab nach Kroatien....dort ist es eh am schönsten!

Ich war vor kurzem 2.000 Kilometer in Mittelitalien unterwegs und habe mir dabei 8 Dörfer und Städte näher angesehen. Es ist ziemlich einzigartig in Italien! Man kann es abgesehen vielleicht von Teilen Istriens keinesfalls mit Kroatien vergleichen.

Ob Kroatien jetzt "schöner" als Italien ist, muss jeder für sich entscheiden. Italien hat ein völlig anderes Flair. Italien ist viel weitläufiger. Kulturell kann fast jedes Dorf mehr bieten als die "Hotspots" in Kroatien. Kroatien hingegen ist irgendwie ungezwungener. Allerdings sind kroatische Dörfer fast menschenleer. Das wirkt auf mich irgendwie bedrückend.

- - - Aktualisiert - - -

Italien ist nix wegen Salvini.
Lieber schön nach Kroatien fahren.

Italien gibt es seit tausenden Jahren. Salvini ist eine Episode, die vielleicht schon in Kürze wieder vorbei ist. Würde ich meine Reisen von kurzfristig idiotisch handelnden Politikern abhängig machen, dann müsste ich von Haus aus daheim bleiben. Und selbst da bin ich mit FPÖ-Deppen konfrontiert.

Zurück
Oben