Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien oder Italien?

Die kommen wegen dem schönerem Meer unsere Küsten sind wunderschön.

Nicht nur, sondern weil es auch um einiges günstiger ist als in Italien, es kommt einen nur "teurer" vor, weil man in Italien in Euro bezahlt und in Kroatien in Kuna. Beispiel: Italien ein Menü 30 Euro, gleiches Menü kostet in Kroatien 180 Kuna und "man" glaubt mit den 30 Euro billiger gespeist zu haben, dabei hat "man" um ca. 45 Kuna mehr bezahlt. Nicht umsonst wurde Italien durch Kroatien bei den Österreichern als Urlaubsdestination Nr. 1 abgelöst.

Nicht nur, sondern weil es auch um einiges günstiger ist als in Italien, es kommt einen nur "teurer" vor, weil man in Italien in Euro bezahlt und in Kroatien in Kuna. Beispiel: Italien ein Menü 30 Euro, gleiches Menü kostet in Kroatien 180 Kuna und "man" glaubt mit den 30 Euro billiger gespeist zu haben, dabei hat "man" um ca. 45 Kuna mehr bezahlt. Nicht umsonst wurde Italien durch Kroatien bei den Österreichern als Urlaubsdestination Nr. 1 abgelöst.

yo klar, je mehr kroatische diasporas in A leben und in ihre Heimat in Urlaub fahren............
passt auf, daß ihr net von Albanien und Kosovo abgelöst werdet.
die geben nämlich an, dort ihren Urlaub zu verbringen.
und die anzahl verändert jede Statistik.

yo klar, je mehr kroatische diasporas in A leben und in ihre Heimat in Urlaub fahren............
passt auf, daß ihr net von Albanien und Kosovo abgelöst werdet.
die geben nämlich an, dort ihren Urlaub zu verbringen.
und die anzahl verändert jede Statistik.

So viele kroatische "Diasporas" gibt es nicht in Österreich, dass es die Statistik groß verändern würde. Denn diese "Diasporas" haben ihren Urlaub auch vorher in Kroatien gemacht ;)

So viele kroatische "Diasporas" gibt es nicht in Österreich, dass es die Statistik groß verändern würde. Denn diese "Diasporas" haben ihren Urlaub auch vorher in Kroatien gemacht ;)

hm....
vorher: ivo macht mit seiner frau Urlaub.= 2 Personen.

jetzt: ivo macht Urlaub mit Familie = wieviel Personen?

alleine du hast die Statistik sehr verändert ;)

hm....
vorher: ivo macht mit seiner frau Urlaub.= 2 Personen.

jetzt: ivo macht Urlaub mit Familie = wieviel Personen?

alleine du hast die Statistik sehr verändert ;)

Ja, aber eher umgekehrt. Ausnahme war dieses Jahr, wo ich von meinen Töchtern (zu meinem 60.) einen Urlaub in Kroatien geschenkt bekommen habe.
Früher war ich mit meinen Töchtern und meiner Frau im Urlaub, jetzt mit Frau und Enkeltochter ;)

Ja, aber eher umgekehrt. Ausnahme war dieses Jahr, wo ich von meinen Töchtern (zu meinem 60.) einen Urlaub in Kroatien geschenkt bekommen habe.
Früher war ich mit meinen Töchtern und meiner Frau im Urlaub, jetzt mit Frau und Enkeltochter ;)

War eine ganze Broschüre, ich habe die letzte Seite gescannt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben