G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Renn gerade durch Zadar....alles voller Italiener
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber nicht um die Hochwertigkeit der Küche.
Eine schön gekochte Bolognese braucht ihre 4 bis 5 Stunden zum kochen und gute Zutaten.
Ich jedenfalls koch die Bolognese mindestens 4 Stunden meine Frau bringt es in einer 1/2 Stunde hin und die Kinder motzen nicht.
Ein Rindersteak muss gelagert werden und soll auf garkeinen Fall frisch geschlachtet auf dem Grill, leider hab ich selten ein richtig gutes Steak in Kroatien gegessen, Also bleib ich bei dem was sie gut können und such mir einheimische Spezialitäten.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Onkel ist Selbstversorger einkaufen in Kroatischen Supermärkten könnte er sich nicht leisten.
Kroatien hat zu viele Bauern für das Land was sie haben und dementsprechend lohnt sich die Produktion nicht.
Die Bauern in der Schweiz bekommen weniger für ihre Milch, die Bauern in Deutschland bekommen halb so viel für ihr Fleisch.
Viele kleine Bauern die alles machen und nichts richtig.
Ich arbeite in einer Metzgerei in der Schweiz ein Grossbauer beliefert uns 5x in der Woche mit durchschnittlich 150 Schweine pro Tag. Auf dem Bauernhof arbeitet aber nur der Bauer und sein Sohn.
Slawonien braucht eine kleine Industrie damit sie die Bauern aus der Selbstversorgung weglockt und in die Industrie bringen.
In die restlichen Bauern soll dann auch inwestiert werden damit sie evektiv gute Produkte produzieren können.
Inwestiert wird nur in die die ein eigenes Risiko tragen, denn Geschenke werden immer ausgenutzt.
Ne richtige Bolognese wird auch nicht mit Hackfleisch gemacht, sondern mit Rind, Schwein und Lamm. Nach drei bis vier Stunden wird das Fleisch auseinandergezupft die Soße fertigpariert und dann nochmal eine halbe Stunde rumköcheln. Aber meinen Kindern war das auch egal und mir wars recht. Ging einfach schneller
Ich glaub jedes Land hat seine Spezialitäten, man muss sie nur entdecken wollen.
Renn gerade durch Zadar....alles voller Italiener
Jezersko isst doch die Spagetti mit Gabel und Löffel!
- - - Aktualisiert - - -
So ein Quatsch. Wir haben die Spezialitäten, den Schluchtis, Griechen, Türken und Italienern geklaut und sie mit unseren ausgezeichneten Kochgenen gekreuzt. Wir haben also eure Spezialitäten! Nur so konnten wir die Zeit in der Fremdherrschaft überleben und so soll es sein, bis das antike Kroatien, tief unten in der Adria, wieder aufsteigen und noch prächtiger sein wird!.
Jezersko isst doch die Spagetti mit Gabel und Löffel!
- - - Aktualisiert - - -
So ein Quatsch. Wir haben die Spezialitäten, den Schluchtis, Griechen, Türken und Italienern geklaut und sie mit unseren ausgezeichneten Kochgenen gekreuzt. Wir haben also eure Spezialitäten! Nur so konnten wir die Zeit in der Fremdherrschaft überleben und so soll es sein, bis das antike Kroatien, tief unten in der Adria, wieder aufsteigen und noch prächtiger sein wird!.
...
Natürlich haben wir Spezialitäten aus anderen Kulturen, aber die haben wir spezifische für unsere Region gemacht.
Ein Pršut aus Dalmatien ist nicht das selbe wie ein Parmaschinken und so weiter
Das nennt man Leben ... Italien spielt seit Neros Tod keine Geige mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen