Bin stolz auf Cro.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Lach-Smiley und einem Facepalm....
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Lach-Smiley und einem Facepalm....
Bin stolz auf Cro.
Bestrafung ist hart ausgedrueckt, aber dasss es von außen kommt, ist auch klar.
Macht nichts, du hast ja noch Zeit. Kannst du denn irgendwo glaubwürdig belegen, dass es bei der Einführung von Sexualkundeunterricht in Kroatien oder sonst wo um etwas anderes geht als EU-"Standards" umzusetzen, etwa um die Kinder selbst?
Die gibt es überall, was Homosexualität nur nicht normaler macht. Die haben auch ihre Daseinsberechtigung, nur kann man in der Schule sowas nicht als Idealvorstellung verkaufen. Da bleibt es halt bei Mann und Frau. Sowas sollte dann schon schonend in der Schule thematisiert werden.
Schwätz doch nicht so ein Scheiß. In Kroatien gibt es keine Schwule.
Laut einer offiziellen Umfrage von 2008 unter der Leitung der UNESCO gibt es keine Homosexuellen in Kroatien. Das ist nunmal Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen