Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Lach-Smiley und einem Facepalm....

Macht nichts, du hast ja noch Zeit. Kannst du denn irgendwo glaubwürdig belegen, dass es bei der Einführung von Sexualkundeunterricht in Kroatien oder sonst wo um etwas anderes geht als EU-"Standards" oder sonstige Interessen umzusetzen, etwa um die Kinder selbst?

Bestrafung ist hart ausgedrueckt, aber dasss es von außen kommt, ist auch klar.

Mit Bestrafung meine ich einfach rechtsstaatliche Verfolgung aufgrund von Verdachtsmomenten. Man muss kein Genie sein, um hinter diesen ganzen Maßnahmen und gesellschaftswirksamen Umwälzungen Systematik zu erkennen. Wenn man sich davor schützen möchte, muss man eben im Rahmen der Gesetze dagegen vorgehen.

Macht nichts, du hast ja noch Zeit. Kannst du denn irgendwo glaubwürdig belegen, dass es bei der Einführung von Sexualkundeunterricht in Kroatien oder sonst wo um etwas anderes geht als EU-"Standards" umzusetzen, etwa um die Kinder selbst?

Natuerlich kommt alles von der EU. Kroatien ist halt klein und schwach, daher kann man es leicht manipulieren. Die EU hat doch christliche Facetten in Stammländern fast vollständig beseitigt, nun ist der Rest dran. Ist allerdings nur ein kurzer Sieg. Die Medien zb gehören doch auch Brussel, wie man das sieht

Die gibt es überall, was Homosexualität nur nicht normaler macht. Die haben auch ihre Daseinsberechtigung, nur kann man in der Schule sowas nicht als Idealvorstellung verkaufen. Da bleibt es halt bei Mann und Frau. Sowas sollte dann schon schonend in der Schule thematisiert werden.

Schwätz doch nicht so ein Scheiß. In Kroatien gibt es keine Schwule.

Laut einer offiziellen Umfrage von 2008 unter der Leitung der UNESCO gibt es keine Homosexuellen in Kroatien. Das ist nunmal Fakt.

Oh ja...böse EU...will das schwache, christliche Kroatien zerstören, in dem sie den Jugendlichen beibringt wie man Sex hat ohne ungewollt schwanger zu werden.

Zurück
Oben