Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Völlig richtig, denn in Cro gibt es keine Homosexuellen, was sollen die Kinder sich also mit unnützem Wissen belasten

Die gibt es überall, was Homosexualität nur nicht normaler macht. Die haben auch ihre Daseinsberechtigung, nur kann man in der Schule sowas nicht als Idealvorstellung verkaufen. Da bleibt es halt bei Mann und Frau. Sowas sollte dann schon schonend in der Schule thematisiert werden.

Schwätz doch nicht so ein Scheiß. In Kroatien gibt es keine Schwule.
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Die EU will die demografische Entwicklung durch Zuwanderung aus nicht Europa entgegen treten und das verschlimmert das ganze massiv, um mal Helmut Schmidt zu zitieren.

Gerade in Deutschland werden doch Frauen eingeredet, dass Kinder kriegen von gestern ist und mann Karriere machen soll.

Ja, der Lösungsansatz ist nicht unbedingt hilfreich, stimmt. Aber dass die EU dagegen ist, dass Europäer Kinder bekommen stimmt trotzdem nicht.

Ich bin auch eine Frau und mir wurde das noch nie eingeredet. Dass es gefördert wird, dass Frauen beispielsweise technische Fächer studieren, oder Ausbildungen in typischen Männerdomänen machen stimmt schon, aber dass Kinder kriegen von gestern ist, und man darauf verzichten soll, sagt niemand. Eher wird es einem umgekehrt eingeredet, was für Rabenmütter arbeitende Frauen doch sind...

Ja, der Lösungsansatz ist nicht unbedingt hilfreich, stimmt. Aber dass die EU dagegen ist, dass Europäer Kinder bekommen stimmt trotzdem nicht.

Ich bin auch eine Frau und mir wurde das noch nie eingeredet. Dass es gefördert wird, dass Frauen beispielsweise technische Fächer studieren, oder Ausbildungen in typischen Männerdomänen machen stimmt schon, aber dass Kinder kriegen von gestern ist, und man darauf verzichten soll, sagt niemand. Eher wird es einem umgekehrt eingeredet, was für Rabenmütter arbeitende Frauen doch sind...

Das kann ich nicht bestätigen. Sicherlich gibt es keine Politik direkt gegen das Kinder kriegen. Das propagierte gesellschaftliche Ideal der EU lässt trotzdem keinen Platz für die Familie sondern schafft die Grundlage, auf der Familien und Individuen als wirtschaftende Mikrokosmen betrachtet werden. "Rational" betrachtet ist es falsch, Kinder zu bekommen weil sie a) die eigenen Konsummöglichkeiten beschränken und b) mit einem Kind so etwas wie komisches wie Liebe, Fürsorge und Aufopferungsgabe verbunden ist und dafür ist in der angestrebten Wirtschaftsordung kein Platz.

wie gesagt, in Deutschland und der EU ist das nun mal so, dass linke die totale Dominanz inne haben. Diese halten nun mal wenig von der traditionellen Familie aus Mann + Frau + Kind und daher wird das als von gestern abgestempelt. Wobei man sagen muss, dass es finanziell schwer ist eine Familie zu gründen

Nur weil man in D/AT/CH lebt, darf man nichts kritisieren, weil man eben Ausländer ist oder wie?

3vc0x.gif

Das kann ich nicht bestätigen. Sicherlich gibt es keine Politik direkt gegen das Kinder kriegen. Das propagierte gesellschaftliche Ideal der EU lässt trotzdem keinen Platz für die Familie sondern schafft die Grundlage, auf der Familien und Individuen als wirtschaftende Mikrokosmen betrachtet werden. "Rational" betrachtet ist es falsch, Kinder zu bekommen weil sie a) die eigenen Konsummöglichkeiten beschränken und b) mit einem Kind so etwas wie komisches wie Liebe, Fürsorge und Aufopferungsgabe verbunden ist und dafür ist in der angestrebten Wirtschaftsordung kein Platz.
Man weiß echt bei so viel geballten Bullshit nicht ob man lachen oder weinen soll ...

Zurück
Oben