Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Manchmal frage ich mich wirklich, warum Einige noch hier in D sind, zwingt euch jemand in diesen furchtbaren Land zu bleiben???:confundido:
ich verstehe nicht warum du dich immer gleich angegriffen fühlst wenn man an deutschland etwas kritisiert.....sofort willst du dann ausweisen....:toothy2:

Man weiß echt bei so viel geballten Bullshit nicht ob man lachen oder weinen soll ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du wärst aus ökonomisch Sicht sicherlich "brauchbarer", wenn du dich mit Physik beschäftigen würdest. So maximierst du deinen Nutzen und auch meinen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das kann ich nicht bestätigen. Sicherlich gibt es keine Politik direkt gegen das Kinder kriegen. Das propagierte gesellschaftliche Ideal der EU lässt trotzdem keinen Platz für die Familie sondern schafft die Grundlage, auf der Familien und Individuen als wirtschaftende Mikrokosmen betrachtet werden.

Empfindet wohl jeder anders. Ich betrachte mich nicht als wirtschaftendes Mikrokosmos, noch habe ich den Eindruck, dass mir die EU oder die dt. Gesellschaft diesen Stempel aufdrücken will.

Und die Tatsache, dass jeder Mensch über seine Sexualität informiert sein sollte, ist bestimmt kein Instrument der EU die Menschen zu reinen Arbeitsmaschinen zu degradieren. Jeder vernünftige Mensch sollte darin einen Sinn sehen.

Empfindet wohl jeder anders. Ich betrachte mich nicht als wirtschaftendes Mikrokosmos, noch habe ich den Eindruck, dass mir die EU oder die dt. Gesellschaft diesen Stempel aufdrücken will.

Und die Tatsache, dass jeder Mensch über seine Sexualität informiert sein sollte, ist bestimmt kein Instrument der EU die Menschen zu reinen Arbeitsmaschinen zu degradieren. Jeder vernünftige Mensch sollte darin einen Sinn sehen.
Was redest du denn ... Yunan weiß viel besser, wie du dir vorzukommen hast

ja das ist auf jeden Fall eine sehr fruchtbare Anweisung, auf die man ja als Teenager besonders gern hört. Teenager ist man übrigens auch noch mit 18,19, in dem Alter kann man keine Enthaltsamkeit voraussetzen.

in dem Alter wissen die wie der Hase läuft, davon abgesehen können Eltern alles erklären.

Zurück
Oben