Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Wahrscheinlich nicht
Die Abwehr der letzten EM und die Offensive der Aktuellen würden uns zum einem heißen Titelanwärter machen, so wirds schwer..
ali tko zna?
Cuda se desavaju

Ovo je utakmica gdje ces postat' pukovnik ili pokojnik.

Kroatien bekommt es mit einer Jahrhundertmannschaft zu tun, die gehören jetzt schon zu den dominantesten Mannschaften die es je gegeben hat, seit 2007 bis heute dominieren sie den Weltfussball, wer der Favorit ist ist jedem klar. Ohne jetzt tief in die "Taktik-Materie" einzugehen, rechne ich auf dem "Papier" den Kroaten wenig Chancen ein, wie jeder Mannschaft die gegen Spanien spielt, ABER der Fussball ist wie man sieht, unberechenbar. Eure Spieler dürfen sich halt nicht von den grossen Namen in die Hose sche****, sie müssen entschlossen in die Partie gehen. Das Problem ist eben vorallem die Defensive, und die Spanier haben mind. vier Spieler, die den tödlichen Pass spielen können und sind zudem sehr wendig und dribbelstark. Wenn sich die Defensive nicht definitiv dann fängt, geht es böse aus.

Ich hoffe darauf.
Wenn wir am Montag so spielen, wie heute nach dem Ausgleichstreffer, dann können wir sogar gewinnen. Da bin ich mir sicher.
Aber Bilic muss die Spieler auch einmal dazu bringen. Unsere Spieler waren heute teilweise völlig abwesend. Unsere Abwehr war katastrophal und wir sind auch nicht nach vorne durchgekommen.

Also, ich hoffe sehr darauf, dass sich unsere Spieler zusammenreißen und das Ding packen.

ich würde sagen kroatien hat auch seine attribute,spanien spielt geilen fussball aber wenn man sieht wie läuferisch kroatien die letzten beide spiele bestritt,und auch kämpferisch,könnte es eine überaschung geben....

@lemon

An einen Sieg der Kroaten glaub ich wenig, aber kann dich als Fan verstehen dass du optimistisch ran gehst, würde ich auch machen. "Nüchtern" betrachtet muss an diesem Tag alles stimmen, Spanien's Passspiel ist schlicht- und weg atemberaubend, ihr Mittelfeld das beste was der Fussball hergibt, vll. wären Vukojevic+Dujmovic als Abräumer genau das richtige "Gegenmittel" für Silva, Iniesta, Xavi etc.

Zurück
Oben