SRB_boy
Delije Sever
willst du sesar ärgern oder was? :
Habs geändert,ein 2:0 ist wahrscheinlicher.
willst du sesar ärgern oder was? :
Hercegovac, die Spanier werden jedes Spiel bestimmen, egal wie der Gegner heisst. Del Bosque wird auch nicht dumm sein wieder ohne Stürmer zu spielen, ihre Passsicherheit unter Bedrängnis, ihre schnellen Kombinationen und Bewegungen ohne Ball ist auf einem anderen Level, da wirst du als Gegner gezwungen enorme Laufarbeit zu verrichten. Und wir alle wissen, dass die Kroaten Schwächen in der Defensive aufweisen, da müssen sie 90 Minuten KONZENTRIERT agieren um Silva, Iniesta, Xavi, Xabi etc. zu stoppen !
Richtig !!!1:1 oder 0:0
Man kann nur hoffen das an dem Tag ein schlechter für Spanien ist und ein sehr guter für Kroatien, vielleicht Schneit es noch, oder es Regnet. Oder morgen fällt der spanische Bus in ein Loch auf der Straße und alle brechen sich die Haxen. Man kann nur auf ein Wunder hoffen......
Oder Spanien erklärt der EU den Krieg und zieht alle Wehrpflichtigen Männer ein, samt Fußballer
Nein, nix mit Hoffen...ich habe es immer geliebt, wenn die gegnerische Mannschaft deutlich besser, stärker und stabiler war, denn dann konnte man sich erst recht beweisen. Ich als 6-er habe mir immer die Schränke rausgepickt und bearbeitet. So müsst ihr vorgen. Wie ich oben beschrieben habe und ohne Respekt, mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen