grabovceva
Mamina i Tatina
Ich werde mir das spiel im Trikot in Spanien anschauen. Das wird ein Spaß
Ja die erste Halbzeit gegen Italien hatte man zu viel Respekt, gegen Spanien aber muss man sehr defensiv spielen und auf einen Konter warten, vielleicht reicht einer. Aber dieser ist dann tödlich. So wie bei den Griechen, als sie damals die EM holten. Sie machten jedes Spiel, aus einer Chance, ein Kopfballtor zum Siegtreffer und hinten war mit 6 Mann alles dicht.
@Hercegovac, gute Analyse
Deswegen hab' ich auch gesagt, die Kroaten sollen mit Dujmovic+Vukojevic als Abräumer in die Partie gehen. Nun, so einfach unterbindest du ihr Spiel nicht. Was mich bei den Spaniern sehr beeindruckt, wie sie sich nach einem Ballverlust verhalten. Hast du beobachtet, wenn Iniesta und Silva ins Zentrum rücken, dass ihre Aussen Platz für die immer wieder nachrückenden AV (Alba und Arbeloa) schaffen, bzw. entsteht eben immer ein Übergewicht im Zentrum. Weiters kann man gut beobachten, dass der Ballführende von den in Überzahl stehenden Spaniern sofort attackiert und zu einem Ballverlust gezwungen wird. Es ist eine laufintensive Arbeit/Spiel was die Spanier da "treiben", aber durch ihren enormen Ballbesitz zwingt man den Gegner zum laufen und verschafft die nötige "kleine Pause". Eigentlich, ein nahezu perfektes System, dass man kaum schlagen kann. Wenn ein Spieler einen schlechten Tag erwischt (Xabi, Busquets, Silva, Iniesta etc.) hat man genügend Qualität auf der Bank (Cesc, Mata, Pedro, Cazorla, Martinez etc.)
@Hercegovac, gute Analyse
Deswegen hab' ich auch gesagt, die Kroaten sollen mit Dujmovic+Vukojevic als Abräumer in die Partie gehen. Nun, so einfach unterbindest du ihr Spiel nicht. Was mich bei den Spaniern sehr beeindruckt, wie sie sich nach einem Ballverlust verhalten. Hast du beobachtet, wenn Iniesta und Silva ins Zentrum rücken, dass ihre Aussen Platz für die immer wieder nachrückenden AV (Alba und Arbeloa) schaffen, bzw. entsteht eben immer ein Übergewicht im Zentrum. Weiters kann man gut beobachten, dass der Ballführende von den in Überzahl stehenden Spaniern sofort attackiert und zu einem Ballverlust gezwungen wird. Es ist eine laufintensive Arbeit/Spiel was die Spanier da "treiben", aber durch ihren enormen Ballbesitz zwingt man den Gegner zum laufen und verschafft die nötige "kleine Pause". Eigentlich, ein nahezu perfektes System, dass man kaum schlagen kann. Wenn ein Spieler einen schlechten Tag erwischt (Xabi, Busquets, Silva, Iniesta etc.) hat man genügend Qualität auf der Bank (Cesc, Mata, Pedro, Cazorla, Martinez etc.)
2:0 für Spanien
opet cu reci ... pressen wird nur bedingt helfen weil iwann geht die puste aus gegen das "perfekte" passspiel
auf jeden fall braucht kroatien ne defensivere aufstellung wie in den ersten zwei spielen.
@herce
wo haste gespielt? also liga / jugend usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen