Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Deutschland, NRW...erst Kreisliga A, dann Bestengruppe, Quali für Niederrheinliga und dann NRW Liga (4.Liga, also wären wir aufgestiegen, dann Regionalliga) , aber nur eine Saison, dann sind wir wieder abgestiegen. Dann bin ich 1 Tag vor meiner Spanienreise nach Barcelona - dort hatten wir ein internationales Tunier - ohne Sinn zocken gegangen und habe mir das Knie vedreht und die Kreuzbänder geschrottet...und vorbei war es....8 Monate später versuchte ich es wieder...spielte 2 Monate und knickte um, Bänderriss im Sprunggelenk. Dann haben meine Eltern gesagt, lass es...ich stand so kurz davor )=

war oberliga mit vfl nagold früher als ich 18 war dann für 1 saison weil mein bruder und vater mich überredet haben zu kroatische verein gewchselt wollt 1 jahr bleiben als gastspieler weil ich noch a jugendspieler war nie verletzte dann gleich bei erste mal richtig kreuzband und meniskus am arsch danach ... irgendwie lust ncihtmehr reingekommen richtig ... jetzt bei kroatische verein geblieben

Deutschland, NRW...erst Kreisliga A, dann Bestengruppe, Quali für Niederrheinliga und dann NRW Liga (4.Liga, also wären wir aufgestiegen, dann Regionalliga) , aber nur eine Saison, dann sind wir wieder abgestiegen. Dann bin ich 1 Tag vor meiner Spanienreise nach Barcelona - dort hatten wir ein internationales Tunier - ohne Sinn zocken gegangen und habe mir das Knie vedreht und die Kreuzbänder geschrottet...und vorbei war es....8 Monate später versuchte ich es wieder...spielte 2 Monate und knickte um, Bänderriss im Sprunggelenk. Dann haben meine Eltern gesagt, lass es...ich stand so kurz davor )=

erstmal das danke von mir ist nicht für die verletzung sondern für deine antwort ;)

mir ist es in der c jugend damals passiert :( knie kaputt und dann ging garnix mehr mit fball :(

das ist echt bitter wenn man sich verletzt und die schuhe an den nagel dewegen hängen muss.ich spiel auch fussball und zum glück hatte ich bis jetzt keine so grossen verletzungen.

*hoffe sieg kroatien ganz kla,wenns auch nur ein 1-0 is,also mindestens remis dann,und hoffe ausrutscher von italien gegen irland

Wenn Spanien mit dem selben System wie gegen Italien spielt und die Kroaten einfach ihr Spiel zu spielen versuchen, anstatt wie gestern zuerst einmal abwarten und schauen, was der Gegner macht, ist es möglich, sofern Spanien kein Top-Spiel abliefert. Da die Spanier aber wohl eher mit dem gestrigen System spielen werden und die Kroaten sich gleich wieder zurückdrengen lassen, schaffen sie es nur, falls die Spanier ihre Chancen nicht verwerten und Kroatien die wenigen Chancen effizient nutzt.

Die einigen sich uns spielen 2:2...warum unnötig ein Risiko eingehen :)

Und was ist mit den deutschen Nachrichtensprechern los? Egal wo man hinschaltet heisst es, Italien kann sich nur mit einem hohen Sieg über Irland qualifizieren??? Was ist das für ein Schwachsinn?
Gewinnt Italien 1:0 und verliert Kroatien gegen Spanien, ist Italien weiter.
Gewinnt Italien 1:0 und verliert Spanien gegen Kroatien, ist Italien weiter.

Nur mit einem Remis zwischen Spanien und Kroatien braucht man überhaupt erst über Tore zu diskutieren!

Was das Spiel angeht:

Wenn Cro spielt wie in der 1. HZ. gegen Italien, kassiert man schon zur HZ mindestens 2 Stück.
Wenn Cro spielt wie in der 2. HZ. gegen Italien, und man sich die Seele aus dem LEib rennt um das Kurzpassspiel der Spanier wenigstens zu stören (unterbinden kann man es nicht), und wenn dann vielleicht noch der 1. Treffer gelingt, ist alles möglich....

Aber wie gesagt, wenn man schlau ist, einigt man sich auf ein 2:2 :lol:

Fakt ist, schwerer hätte es für Kroatien mit der Gruppe nicht kommen können, und dafür spielen sie bisher ein Super Turnier und bestätigen zurecht ihre TOP Stellung in der Fußballweltspitze

Zurück
Oben