Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Eigentlich keiner aber wenn die Italiener erstmal vorab anderen Unterstellen das sie sich womöglich einigen könnten dann hätten sie eigentlich genau das verdient.

blödsinn, die Medien in Italien sind am kochen weil es genau die selbe Ausgangslage ist wie 2004, auch da war es so und am Ende ging es 2:2 aus, ich denke man will vorallem am Sportsgeist beider Mannschaften appelieren und sollte es wirklich 2:2 ausgehen wäre ich echt entäuscht von beiden Gruppengegnern

blödsinn, die Medien in Italien sind am kochen weil es genau die selbe Ausgangslage ist wie 2004, auch da war es so und am Ende ging es 2:2 aus, ich denke man will vorallem am Sportsgeist beider Mannschaften appelieren und sollte es wirklich 2:2 ausgehen wäre ich echt entäuscht von beiden Gruppengegnern

Du bestätigst genau das was ich gesagt habe und wie es auch die anderen auffassen, das ist eine Frechheit dieses vorab überhaupt ins Gespräch zu bringen ...
... genau deswegen würde ich mich über ein ehrlich herausgespieltes 2:2 am meissten freuen.

was wenn aufeinmal echt 2-2 ohne es echt zu wollen passiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finds auch so krass! Kein wunder, dass sich die spanischen und kroatischen Spieler voll beleidigt fühlen. So ne psychologische Sache: man vermutet oft die Dinge, die man selber macht:toothy8: kleiner Spaß.....

Das wird doch eh ned 2 2 ausgehen. Palladino wieso machst du dir son Stress wegen Italien. Die sind zu 70 80% durch.

Ich hoffe zwar immernoch, dass Kroatien gegen SP unentschieden spielt aber....

Ich bin nun IRLAND FAN !! :blob8:

was wenn aufeinmal echt 2-2 ohne es echt zu wollen passiert

daran kann ich ehrlich gesagt nicht glauben und selbst wenn es so passiert sollte die Uefa trotzdem ermitteln, wenn es sauber verlief, ist es ok, aber die Warscheinlichkeit, dass es normal 2:2 ausgeht ist schon sehr gering.

Das wird doch eh ned 2 2 ausgehen. Palladino wieso machst du dir son Stress wegen Italien. Die sind zu 70 80% durch.

sind wir nicht, solange es nicht eine Führung für eine der beiden gibt und Italien nicht 2:0 führt, werde ich zittern bis zum schluss

daran kann ich ehrlich gesagt nicht glauben und selbst wenn es so passiert sollte die Uefa trotzdem ermitteln, wenn es sauber verlief, ist es ok, aber die Warscheinlichkeit, dass es normal 2:2 ausgeht ist schon sehr gering.

sind wir nicht, solange es nicht eine Führung für eine der beiden gibt und Italien nicht 2:0 führt, werde ich zittern bis zum schluss

wieso is es verboten wenn die beiden sich zurückziehn z.b und mit ball rummpassen bis zeit vorbei is....

was war 2002 italien mexico wo beide nichts gemacht haben damit e weiterkommen

Ein 2:2 ist natürlich möglich und dabei interessiert nicht was die Italiener denken und wollen.

Sie hatten es selber in der Hand gegen Kroatien und haben es nicht geschafft. Es liegt alles bei Kroatien und Spanien.

wieso is es verboten wenn die beiden sich zurückziehn z.b und mit ball rummpassen bis zeit vorbei is....

was war 2002 italien mexico wo beide nichts gemacht haben damit e weiterkommen

weil es unsportlich und absolut unfair gegenüber der anderen Mannschaft ist, die weiterkommen kann und außerdem fiel das 1:1 erst kurz vor dem Ende der Partie.

schonmal was vom Nichtangriffspakt von Gijon gehört? Auch deswegen spielen beide unter anderem zeitgleich am letzten Spieltag soweit ich weiss

Zurück
Oben