Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

unfair wars dann trotzdem letzte 8 miniten nix gemacht damit mann weiter is hät mexico noch tor geschaft wär kroatien weiter haha

unfair wars dann trotzdem letzte 8 miniten nix gemacht damit mann weiter is hät mexico noch tor geschaft wär kroatien weiter haha

naja die feine Art ist es nicht, aber würde mich wundern, wenn eine der beiden auf Teufel komm raus nach vorn spielt glaube ein Tor des anderen hätte das Aus bedeutet, aber kp, ich glaub in dem Spiel wurde uns auch ein oder zwei Treffer aberkannt. Hab das Spiel aber nicht mehr so im Kopf

Bili

[h=3]Bilić: "Branit ćemo se visoko, no ukoliko će nas Španjolska natjerati parkirat ćemo pred naš gol autobus, ma ne autobus već double-decker."[/h]
Bilic wir werden uns verteidigen mit allen Mitteln, wenns sein muss parken wir einen Bus vor unser Tor!

Bili

Bilić: "Branit ćemo se visoko, no ukoliko će nas Španjolska natjerati parkirat ćemo pred naš gol autobus, ma ne autobus već double-decker."

Bilic wir werden uns verteidigen mit allen Mitteln, wenns sein muss parken wir einen Bus vor unser Tor!
haha geil, also wird das spiel der kroaten höchstwarscheinlich nur auf defensive basieren.. mir solls recht sein hauptsache wir machen ein unentschieden

Kroatischen Medienberichten zu Folge könnte Spaniens Spielmacher Xavi das morgige Spiel gegen Kroatien aufgrund leichter muskulärer Probleme verpassen.

Xavi wäre echt ein bitterer Ausfall. Ohne ihn wird die Doppel-Sechs mit Busquets und Alonso und den vorne drei Offensivakteuren eine mangelnde Anbindung der Angriffe deutlich "leiden". Iniesta kann logischerweise auch nicht alles selber übernehmen und Bälle holen, Xavi ist Spaniens Anker, vorallem in Punkto Ballbesitz unersetzlich, bzw. beim Passspiel, effektives Umschalten kann ihm selbst Fabregas noch nicht das Wasser reichen.

Zurück
Oben