Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Vuk was sagst du zum Bilic Interview?

Aus meiner Sicht muss ich sagen, hat er ein gelungenes Interview gegeben. Logisch dass er nicht direkt davon spricht, dass ihr als Aussenseiter in die Partie geht, er hat irgendwie die Mitte zwischen Pessimismus und Euphorie gefunden und er vermittelt mir den Eindruck, als ob die Kroaten auch nicht denn "typischen" Bunkerfussball spielen können, u.a. weil sie auch nicht die passenden Spielertypen dafür haben. Nur der letzte Abschnitt ist glaub ich eine falsche Einschätzung von Bilic, bzw. bei einem Ausfall von Xavi wird man nicht auf Javi Martinez sondern auf Fabregas zurückgreifen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:D :D mal sehen obs stimmen wird :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
La Gazetta heute: "200 Millionen Augen schauen auf das Spiel Kroatien - Spanien"

cds_200_milijuna_ociju12_ss.jpg

Ich sags mal so,Gauner gehen immer davon aus das man sie betrügen will.
Kroatien und Spanien sollten jetzt erst recht sich gegenseitig massig Bälle reinpfeffern auf 40:40.)

Als ob die Zeit stehen geblieben ist :( Wird und wird nicht 20.45 :(

[h=1]Talijani ljutiti: Uefa isprobala monitor i napisala: Cro-Spa 2:2[/h][h=2]U Uefinoj ''simulaciji'' povest će Španjolci preko Torresa, izjednačit će Mandžukić pa će u drugom dijelu strijelac biti Jelavić, a Iniesta će postaviti konačan rezultat[/h]

Zurück
Oben