Singidunum
011
Kroatien hat sich gut geschlagen.
Der Chef-Schiri des Schweiz. Verbandes ist übrigens der Meinung, dass Kroatien 2 glasklare Elfer verwehrt wurden. Bei einem Corner wurde Čorluka am Trikot zurückgerissen.
Es waren sogar 18 Elfer die nicht gegeben wurden.
ZA DOM SPREMNI !!!
Schade, ein Balkanland weniger. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber die ersten beiden Spiele hat Kroatien sich ganz gut geschlagen. Nächstes mal vielleicht und jetzt drückt uns die Daumen gegen Deutschland.
danke für diese analyse. damit ist mein weltbild wieder ein stückchen gerade-gerückt. aber trotzdem bin ich traurig. aber genauso wie du beschrieben hast, dass die kroaten weltklasse gespielt haben, kann niemand abstreiten.
weltklasse....wäre übertrieben...man hatte nach der Quali Befürchtungen....aber wir müssen uns nicht schämen...wie die Holländer....
neid und komplexe, kennt man ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen