Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Der Chef-Schiri des Schweiz. Verbandes ist übrigens der Meinung, dass Kroatien 2 glasklare Elfer verwehrt wurden. Bei einem Corner wurde Čorluka am Trikot zurückgerissen.

Die Szene hab ich auch noch in Erinnerung, bzw. Busquets hängt ziemlich deutlich am Arm und zieht am Trikot von Corluka. Viele Schiri's würden da einen Elfer pfeiffen, aber Stark ist eine Pfeiffe !
Ohne Frage, ihr habt den Spaniern alles abverlangt. Mit ein bisschen mehr Glück hättet ihr auch heute Abend gewinnen können, aber im Fussball sind Kleinigkeiten oft entscheidend.

alle jungs haben tolles geleistet, besonders hervorheben muss man aber die leistung von modric, schildenfeld und last but not least unsere krake mr. pletikosa :)

Schade, ein Balkanland weniger. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber die ersten beiden Spiele hat Kroatien sich ganz gut geschlagen. Nächstes mal vielleicht und jetzt drückt uns die Daumen gegen Deutschland.:)

ach sinan du würdest den kroaten ,bosnijaken und albanern den kopf in den arsch stecken auch wenn du nix mehr sehen würdest und sie eierlaufen und sackhüpfen spielen würden.........

aber zum thema....heyyy gut gespielt........

danke für diese analyse. damit ist mein weltbild wieder ein stückchen gerade-gerückt. aber trotzdem bin ich traurig. aber genauso wie du beschrieben hast, dass die kroaten weltklasse gespielt haben, kann niemand abstreiten.

weltklasse....wäre übertrieben...man hatte nach der Quali Befürchtungen....aber wir müssen uns nicht schämen...wie die Holländer....

weltklasse....wäre übertrieben...man hatte nach der Quali Befürchtungen....aber wir müssen uns nicht schämen...wie die Holländer....

lol. schlimmer gehts wohl immer. aber trotzdem, dafür dass kroatien eine relativ junge mannschaft ist und sich gegen starke mannschaften /gegner behaupten kann, dass ist tatsache. und verdient respekt. mir ist zum heulen zumute....

Zurück
Oben