Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

hallo, hier geht es um sport, lasst doch endlich diese ewigen politischen attacken sein. trauert doch brüderlich und schwesterlich mit uns in unserer schweren stunde.

:lol:

das hat mir " in dieser schweren stunde " echt n grinsen entlockt.

schade, aber im großen und ganzen ne gute leistung , für die man sich alles andere als schämen muss ..

deutsche Schiri hätte Kroatien zwei Elfer geben müssen, einmal bei Mandzukic und einmal als Corluka extrem festgehalten wurde im Luftkampf und nach unten gezogen wurde

Nismo džabe u društvu velikana nogometa.
Uzdignute glave idemo kući. Bravo. Ako ti
gospoda neda, neda. Jebiga.

Još mi je draže kako neki drkaju kurac na nas.
Bode vas šahovnica? Neka vala, nek vas bode
dok ste živi. Bost će vas na vijeke vijekova.
U društvu smo velikana nogometa. A di ste vi?

Usput, najebem se mrtve majke sudcima, nako, momački.
Ko naravno svi zlonamjernim dušmanima. Pati marvo.

Bravo Hrvatska. Kroatien hat gezeigt, dass sie mit den besten der Welt spielen können. Die Spanier haben teilweise zittern müssen.

Gratulation an Spanien und Italien. einer muss leider gehen, auch wenn alle drei verdient hätten durchzukommen.

Naja freuen wir und jetzt auf die Quali, die Kroaten sind jung und da kommt sicher noch was nach.

deutsche Schiri hätte Kroatien zwei Elfer geben müssen, einmal bei Mandzukic und einmal als Corluka extrem festgehalten wurde im Luftkampf und nach unten gezogen wurde

jaja und gegen uns hätte der Unparteiische auch dreimal nicht auf Abseits entscheiden dürfen gegen Kroatien, darüber wird aber kein Wort verloren, bin gespannt, was die Ermittlungen der Fifa bringen, das MUSS konsequenzen haben, das kann doch nicht sein sowas.

Ich meine es gibt 1000 Gründe Kroatien nicht zu mögen aber man kann auch einfach mal fünfe gerade sein lassen.
Ich mein was werden hier Kosovo Fahnen im kroatischen Fanblog rausgesucht?
Das ist alles ein wenig kindisch und stümperhaft.

Die Kroaten müssen sich nicht für das ausscheiden ihrer Mannschaft schämen und schon gar nicht ärgern.
War ein spannendes Spiel gegen die beste Mannschaft der Welt.

:lol:

das hat mir " in dieser schweren stunde " echt n grinsen entlockt.

schade, aber im großen und ganzen ne gute leistung , für die man sich alles andere als schämen muss ..

hahaha, schon heftig wie emotional fussball sein kann was? aber danke - fühl mich schon besser! danke für die aufmunterung :)

@josip: ich nehme deine aussage und wandle sie in positive energie um *zauber* et voila. :) *guckst du*

Zurück
Oben