dekko
El Principe
Aus dieser Perspektive sieht es nicht nach einem Foul innerhalb, sondern ausserhalb des 16ers aus:
em sutira loptu em nije u sesnaesterac ...
a ova nemacka televizija sto je ljubomorna na spance neka pizdi
Aus dieser Perspektive sieht es nicht nach einem Foul innerhalb, sondern ausserhalb des 16ers aus:
hahaha, schon heftig wie emotional fussball sein kann was? aber danke - fühl mich schon besser! danke für die aufmunterung
wäre die selbe szene im kroatischen strafraum passiert, gäbe es 1000% elfmeter (siehe bih-fra)Aus dieser Perspektive sieht es nicht nach einem Foul innerhalb, sondern ausserhalb des 16ers aus:
jepp, teilweise so sehr dass man sich fragt " warum zur hölle tu ich mir das an? ich sollte lieber ne baldrian schlucken und schlafen gehen .. " aber das gehört eh dazu ..
für mich hat sich die em jetzt sowieso erledigt, leider keine mannschaft mehr dabei, der ich es aufrichtig gönnen würde.
jaja und gegen uns hätte der Unparteiische auch dreimal nicht auf Abseits entscheiden dürfen gegen Kroatien, darüber wird aber kein Wort verloren, bin gespannt, was die Ermittlungen der Fifa bringen, das MUSS konsequenzen haben, das kann doch nicht sein sowas.
jaja und gegen uns hätte der Unparteiische auch dreimal nicht auf Abseits entscheiden dürfen gegen Kroatien, darüber wird aber kein Wort verloren, bin gespannt, was die Ermittlungen der Fifa bringen, das MUSS konsequenzen haben, das kann doch nicht sein sowas.
Bei uns war es doch genau so.... selbst die deutschen Kommentatoren haben es erwähnt, genau wie bei manchen gelben Karten erst recht die letzte bei Karagounis.... Soviele Kameras und linienrichter und die übersehen sowas. Ich wette wenn das Tor Kroatien gemacht hätte so wie Spanien hätte der Schiri Abseits gepfiffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen