Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Aus dieser Perspektive sieht es nicht nach einem Foul innerhalb, sondern ausserhalb des 16ers aus:

untitled-1j6j79.gif

em sutira loptu em nije u sesnaesterac ...
a ova nemacka televizija sto je ljubomorna na spance neka pizdi

hahaha, schon heftig wie emotional fussball sein kann was? aber danke - fühl mich schon besser! danke für die aufmunterung :)

jepp, teilweise so sehr dass man sich fragt " warum zur hölle tu ich mir das an? ich sollte lieber ne baldrian schlucken und schlafen gehen .. " :lol: aber das gehört eh dazu ..

für mich hat sich die em jetzt sowieso erledigt, leider keine mannschaft mehr dabei, der ich es aufrichtig gönnen würde.

jepp, teilweise so sehr dass man sich fragt " warum zur hölle tu ich mir das an? ich sollte lieber ne baldrian schlucken und schlafen gehen .. " :lol: aber das gehört eh dazu ..

für mich hat sich die em jetzt sowieso erledigt, leider keine mannschaft mehr dabei, der ich es aufrichtig gönnen würde.

das kann ich nachvollziehen - eine achterbahnfahrt. habe sogar die couch misshandelt. verdammt. nach dem spiel habe ich ganz würdevoll gesagt: "viva italia"...aber wenns man es genau nimmt, war das nur eine halbherzige aussage. die EM ist vorbei. stimme ich dir zu!

was ist wenn kein baldrian da ist? rakija?! moze li i to?
versuche mich jetzt ein wenig mit musik abzulenken. laku noc!

jaja und gegen uns hätte der Unparteiische auch dreimal nicht auf Abseits entscheiden dürfen gegen Kroatien, darüber wird aber kein Wort verloren, bin gespannt, was die Ermittlungen der Fifa bringen, das MUSS konsequenzen haben, das kann doch nicht sein sowas.

Bei uns war es doch genau so.... selbst die deutschen Kommentatoren haben es erwähnt, genau wie bei manchen gelben Karten erst recht die letzte bei Karagounis.... Soviele Kameras und linienrichter und die übersehen sowas. Ich wette wenn das Tor Kroatien gemacht hätte so wie Spanien hätte der Schiri Abseits gepfiffen

jaja und gegen uns hätte der Unparteiische auch dreimal nicht auf Abseits entscheiden dürfen gegen Kroatien, darüber wird aber kein Wort verloren, bin gespannt, was die Ermittlungen der Fifa bringen, das MUSS konsequenzen haben, das kann doch nicht sein sowas.

Sagen wir es mal so,so wie die Itaker derzeit spielen kommen sie nicht über das viertelfinale hinaus ohne das sie den Arsch vollkriegen.
Diesen Weicheierfußball können sie zuhause abziehen , aber nicht bei einer EM.

Ich hoffe die Form wird beibehalten, dann sollte die WM Quali gut machbar sein.

Nach der destruktiven Niederlage 08 die uns einige Jahre aus der Bahn geworfen hat, war diese EM eine die uns gezeigt hat das wir auf dem guten Weg sind die größten zu bezwingen, mithalten können wir ja schon.

Naja ausser Stimac und Suker versauen alles.

Bei uns war es doch genau so.... selbst die deutschen Kommentatoren haben es erwähnt, genau wie bei manchen gelben Karten erst recht die letzte bei Karagounis.... Soviele Kameras und linienrichter und die übersehen sowas. Ich wette wenn das Tor Kroatien gemacht hätte so wie Spanien hätte der Schiri Abseits gepfiffen

beim zeus, grieche, reibe keinen salz in die wunde!!!!

Zurück
Oben