nun stalkst du kleiner junge mich schon wieder......wie oft soll ich dir denn noch schreiben das du mich in ruhe lassen sollst.....geh schlafen wie es sich für kleine jungs gehört um diese uhrzeit.....Halt die Fresse.
Und tschüss.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man hör doch auf mit dem Blödsinn ... ganze Zeit ziehst du über die Fans und verallgemeinerst ...
PS: dein geliebter Verein hat Balotelli damals eigene rassistische Sprechchöre geehrt .. also halts maul in der Richtung da du keine Ahnung hast ...
ihr hab 1 hz gut gespeilt 2 hz hat euch spanien niedergem,acht ... spanien hatte gegen uns am ende noch eierflattern
palladino keine ahnung zu unterstellen ist aber schwach
auch wenn er manchmal mit seinem italienischen temperament übertreibt
Einen Scheiß hat der ahnung,als Spaghetti hat er höchstens ahnung wie man Dramaqueen am Platz spielt,aber das wars auch schon.
Einen Scheiß hat der ahnung,als Spaghetti hat er höchstens ahnung wie man Dramaqueen am Platz spielt,aber das wars auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen