Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Scheiße man 2 Elfmeter nicht bekommen, unfassbar man!!!!!!!

[video=youtube;tJAN1yEU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tJAN1yEU x2Q[/video]

Halt die Fresse.

Und tschüss.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nun stalkst du kleiner junge mich schon wieder......wie oft soll ich dir denn noch schreiben das du mich in ruhe lassen sollst.....geh schlafen wie es sich für kleine jungs gehört um diese uhrzeit.....

hör auf mich ständig zu beleidigen du bengel

Man hör doch auf mit dem Blödsinn ... ganze Zeit ziehst du über die Fans und verallgemeinerst ...

PS: dein geliebter Verein hat Balotelli damals eigene rassistische Sprechchöre geehrt .. also halts maul in der Richtung da du keine Ahnung hast ...

verurteile ich genauso und ich weiss sehr wohl, was die Drughi gegenüber Balotelli alles so vom Stapel gelassen haben! Blödsinn ja? Hab ich gesagt alle? Die Aktionen gegen Balotelli waren einfach nur wiederlich, da kannst du mir erzählen was du willst.

palladino keine ahnung zu unterstellen ist aber schwach :(
auch wenn er manchmal mit seinem italienischen temperament übertreibt ;)

Einen Scheiß hat der ahnung,als Spaghetti hat er höchstens ahnung wie man Dramaqueen am Platz spielt,aber das wars auch schon.

was willst du Stronzo hier eigentlich? Verpiss dich man und verbreite nicht dein Unwissen im Sportbereich du Bauer, das sagt gerade einer, dessen mannschaft Italien und Spanien in nichts nachstehen, Mandzukic hat mehr (länger) gelege, als jeder italienische Spieler bei dieser EM also sei mal ruhig

geh und mach Threards über in die eier treten auf kranker

mann kann besserspielen 100 mal wenn der schrii nicht willd as du weiterkommst

spanien und italien haben sich gut weitergemogelt

3 elfmeter in 2 spielen tolle leistung schiris ....

Zurück
Oben