Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

was willst du Stronzo hier eigentlich? Verpiss dich man und verbreite nicht dein Unwissen im Sportbereich du Bauer, das sagt gerade einer, dessen mannschaft Italien und Spanien in nichts nachstehen, Mandzukic hat mehr (länger) gelege, als jeder italienische Spieler bei dieser EM also sei mal ruhig

geh und mach Threards über in die eier treten auf kranker

Verzieh dich lieber wieder zu Mama , und wein dich aus wenn dich mal wieder jemand von der Seite Foult,du verschießener Makaroni.

oida ... ich zuck hier glei aus ... (hi fan :wave:)
beim kroatien - italien spiel wurden 3 glasklare fehlentscheidungen gegen die italiener gepfiffen ... also haltet mal den ball flach ...

Verzieh dich lieber wieder zu Mama , und wein dich aus wenn dich mal wieder jemand von der Seite Foult,du verschießener Makaroni.

sprach einer der solche Threards aufmacht, wo es um in die Eier treten geht :D du kleiner Homo bist voll lustig :D, ist das ein fetisch von dir? ::lol:

Traurig wirds wenn man glaubt ein Spaghettifresser müße seine meinung zu einem Männersport absondern.

du hast deine Männlichkeit schon lange verloren ::lol: über dich könnte ich mich den ganzen Tag totlachen

ach ja ich vergass, Kroaten sind die $$-Kingzzzzzzzzz-$$$$$$$

Zurück
Oben