Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

salko_dinamitaš;3306689 schrieb:
Mudrac.

Uostalome, od prilike mi je isto mrsko ko udarac u jaja, kad se žensko pača u nešto gdje joj nije mjesto. Jebem te živote, jebem ti internet.

hajd placi picko jedna, ko si da mi kazes gdje mi je mjesto, jebem ti sunce. Podnesi poraz ko musko i ne kukaj samo posto neko na internetu kaze da su zasluzili pobjedu i spanjolci i talijanci.

aj sta se palite ...
italija bi dobila utakmicu sa hrvatskom da sudija nebi zasrao.

a sto se tice spanije - hrvatske ...
videlo se ko celo vreme napada a ko se brani ... aj molim vas... uzeli ste 4 boda ... to je maksimum... i svakam vam cast za to, to mislim iskreno.

Ich hoffe man zieht diesen Stark endlich aus dem Verkehr, der kann von mir aus deutsche Regionalliga oder sowas pfeifen aber doch nicht bei der EM, und dann noch bei so einem wichtigen Spiel. 2 glasklare Elfmeter für Kroatien hat der Doof nicht gegeben, und einen auf der spanischen Seite. Pfeift er die, steht es wahrscheinlich 1:1 und sowohl Kroatien als auch Spanien sind im Viertelfinale. Wobei die Italiener das Weiterkommen auch verdient haben, muss man schon sagen. Einer musste halt ausscheiden und in diesem Fall eben das kleine Adrialand Kroatien, auch wenn es schon bissl abartig und lächerlich ist mit solchen Leistungen zuhause bleiben zu müssen... Auf jeden Fall ist das die wahre Todesgruppe gewesen, Kroatien hat bewiesen das sie zurecht zu den besten 10 Teams der Welt gehören und gegen jede Fußballmacht mehr als nur mithalten können. Am Ende zwar ein sehr unglückliches Ausscheiden, dennoch großen Respekt an die ganze Mannschaft + Bilic, der wohl jeden seiner Kritiker mit taktischen Meisterleistungen überrascht hat, mich einbeschlossen.

mit der leistung macht kroatien die serben fertig.
kroatien hat bewiesen, dass sie momentan 2 klassen über serbien sind, hätte ich nicht gedacht. dennoch hoff ich auf spannende spiele in split und belgrad und dass beide sich qualifizieren.
kroatien werd ich von jetzt an immer in einem atemzug mit natis wie spanien,deutschland,brasillien,italien und holland nennen.

mit der leistung macht kroatien die serben fertig.
kroatien hat bewiesen, dass sie momentan 2 klassen über serbien sind,
hätte ich nicht gedacht. dennoch hoff ich auf spannende spiele in split und belgrad und dass beide sich qualifizieren.
kroatien werd ich von jetzt an immer in einem atemzug mit natis wie spanien,deutschland,brasillien,italien und holland nennen.

in die zukunft sehen will ich auch... :(
aj mi reci lottozahlen ako nije tajna

Da se nadovežen. Španci su mi nako, nit smrde nit mirišu. A Talijani. Sinonim za pičkasto ponašanje, ljigavost i cigančenje.

U Jeopardy to bi vako zvučilo:

Zalizana pička, visok metar i ćevap

- Was ist ein Italiener?

Die Kopfballchance von Rakitic hätte einfach sitzen müssen! Sowas musste gegen Spanien rein. Anschließen bunkern und Kroatien wäre weiter. Zudem gab es kein Elfer in der ersten HZ, was ein Elfer hätte sein müssen

Zurück
Oben