Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Jugcro, warst du nicht großer Serbienfan? Hahaha und jetzt spricht er von "wir" wenn er von Kroaten spricht.

war ich nicht auch großer kroatien-fan??

meiner meinung nach schließt das eine nicht das andere aus. leider denken viel zuviel das das eine das andere ausschließt.

war ich nicht auch großer kroatien-fan??

meiner meinung nach schließt das eine nicht das andere aus. leider denken viel zuviel das das eine das andere ausschließt.

Ich mag es nicht, wenn man so ein Wendehals ist und sich nicht entscheidet. Das beziehe ich nicht unbedingt auf dich jetzt, aber ich kenne viele, die je nach Situation mal den Cedo, mal den Ujo miemen.

Ein Beispiel, ein "Bekannter" ist ebenfalls halb Serbe und halb Kroate, wenn er mit Serben zusammen ist, ist er der größte Cedo dens gibt. Dann schau ich zufällig auf sein Handy und seh als Hintergrund die Sahovnica.

Ich mag es nicht, wenn man so ein Wendehals ist und sich nicht entscheidet. Das beziehe ich nicht unbedingt auf dich jetzt, aber ich kenne viele, die je nach Situation mal den Cedo, mal den Ujo miemen.

Ein Beispiel, ein "Bekannter" ist ebenfalls halb Serbe und halb Kroate, wenn er mit Serben zusammen ist, ist er der größte Cedo dens gibt. Dann schau ich zufällig auf sein Handy und seh als Hintergrund die Sahovnica.

so bin ich nicht drauf. ich feier mit allen kroaten, mit allen serben zusammen wenn die sportliche erfolge feiern. ich versuch den nationalismus der auf beiden seiten herrscht zu ignorieren, denn es lohnt sich nicht ständig auf beleidigte leberwurst zu machen. oft mach ich mich auch darüber lustig innerlich. denn die situation ist jetzt so. da kann man nix machen.

Er kann sich so was aussuchen :lol:

glavu gore. wir sind rausgeflogen, wahrscheinlich unverdient, aber wir haben die erkenntnis, dass wir gar um den titel mitspielen können, wenn wir top-motiviert sind.
stellt euch mal vor wir hätten noch vernünftige abwehrspieler.

glavu gore. wir sind rausgeflogen, wahrscheinlich unverdient, aber wir haben die erkenntnis, dass wir gar um den titel mitspielen können, wenn wir top-motiviert sind.
stellt euch mal vor wir hätten noch vernünftige abwehrspieler.

Bringt uns jetzt auch nichts mehr, 2 Jahre auf die nächste WM warten...

Wie wärs wenn man dieses "Ujo", "Mujo", "Cedo" Kurac od Ovce-Denken einfach mal abstellt? Ist doch voll lächerlich man, und die meisten die sich ernsthaft als sowas ausgeben sind doch eh nur behinderte Diaspora-Kids mit irgendwelchen psychischen Störungen, majmuni svoje vrste.

Zurück
Oben