G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Verzieh dich lieber wieder zu Mama , und wein dich aus wenn dich mal wieder jemand von der Seite Foult,du verschießener Makaroni.
Entspann dich mal bre
Verzieh dich lieber wieder zu Mama , und wein dich aus wenn dich mal wieder jemand von der Seite Foult,du verschießener Makaroni.
Jugcro, warst du nicht großer Serbienfan? Hahaha und jetzt spricht er von "wir" wenn er von Kroaten spricht.
war ich nicht auch großer kroatien-fan??
meiner meinung nach schließt das eine nicht das andere aus. leider denken viel zuviel das das eine das andere ausschließt.
Ich mag es nicht, wenn man so ein Wendehals ist und sich nicht entscheidet. Das beziehe ich nicht unbedingt auf dich jetzt, aber ich kenne viele, die je nach Situation mal den Cedo, mal den Ujo miemen.
Ein Beispiel, ein "Bekannter" ist ebenfalls halb Serbe und halb Kroate, wenn er mit Serben zusammen ist, ist er der größte Cedo dens gibt. Dann schau ich zufällig auf sein Handy und seh als Hintergrund die Sahovnica.
Ich mag es nicht, wenn man so ein Wendehals ist und sich nicht entscheidet. Das beziehe ich nicht unbedingt auf dich jetzt, aber ich kenne viele, die je nach Situation mal den Cedo, mal den Ujo miemen.
Ein Beispiel, ein "Bekannter" ist ebenfalls halb Serbe und halb Kroate, wenn er mit Serben zusammen ist, ist er der größte Cedo dens gibt. Dann schau ich zufällig auf sein Handy und seh als Hintergrund die Sahovnica.
glavu gore. wir sind rausgeflogen, wahrscheinlich unverdient, aber wir haben die erkenntnis, dass wir gar um den titel mitspielen können, wenn wir top-motiviert sind.
stellt euch mal vor wir hätten noch vernünftige abwehrspieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen