Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Die Kroaten unfair gespielt 6 Gelbe Karten in einem spiel Gesammelt und die Spanier garkeine Karte Fair gespielt und verdient weiter.Ein X das war wohl nix muhahahahaha die Spieler haben vorne geschlafen wie leicht die den Ball in der 88.Minute versenkt haben.Die Kroaten hatten ihre Chancen aber nicht genutzt die Spanier nutzen ihre CHancen immer.Es war mir von anfang an klar das in dieser Gruppe Italien und Spanien weiterkommt.^^

Ändert nichts am 0:3 an dem man sich immer wieder und wieder aufgeilen kann, während du in deinem Bett versinkst und weinst, dass deine Türken nicht bei der EM sind.

Die Kroaten unfair gespielt 6 Gelbe Karten in einem spiel Gesammelt und die Spanier garkeine Karte Fair gespielt und verdient weiter.Ein X das war wohl nix muhahahahaha die Spieler haben vorne geschlafen wie leicht die den Ball in der 88.Minute versenkt haben.Die Kroaten hatten ihre Chancen aber nicht genutzt die Spanier nutzen ihre CHancen immer.Es war mir von anfang an klar das in dieser Gruppe Italien und Spanien weiterkommt.^^
Dann hast du also gut verdient bei dieser EM!?

Hätte man pfeiffen müssen:

reprezentacija-hrvatske-1340052139-175932.jpg

*schade das nich kroatien geschaft hat , jez müss mer weiterhin den anderen 2 ihr gegurke anschauen,diese EM is echt des burner ganz kla --> ^^ <--

Hut ab vor den spanischen Medien, lese gerade die "MARCA" und sie selbst sagen, dass den Kroaten zwei Elfer verweigert wurden.

Stark nos perdonó dos penaltis

En la primera parte se tragó uno de Sergio Ramos a Mandzukic. El central sevillano puso la plancha cuando iba a rematar el croata y debió señalar la pena máxima.

Luego, en los minutos finales, no vio un agarrón de Busquets a la salida de un córner cuando iba a rematar Corluka.$

Stark nos perdon dos penaltis - MARCA.com

*schade das nich kroatien geschaft hat , jez müss mer weiterhin den anderen 2 ihr gegurke anschauen,diese EM is echt des burner ganz kla --> ^^ <--
Ich bin nicht der totale Experte, finde die EM sportlich aber eigentlich recht ansprechend. Die meisten Spiele waren ganz interessant bis ansehlich. Die letzten sowieso. Allein durch die Würze des Kampfes ums Weiterkommen.

Ich bin nicht der totale Experte, finde die EM sportlich aber eigentlich recht ansprechend. Die meisten Spiele waren ganz interessant bis ansehlich. Die letzten sowieso. Allein durch die Würze des Kampfes ums Weiterkommen.

*ja die lezten spiele waren interesant kla,aber bei dieser EM fehlt halt dieses gewisse etwas aber eigt mit keinen großen überraschungen wie erwartet auser halt das mit holland und griechenland,aber sonst alle teams wo man gerechnet hat sind weiter,aber ok es is nun mal keine WM und von daher man anspruch bissl runterschrauben muss ganz kla

Ich hoffe die Form wird beibehalten, dann sollte die WM Quali gut machbar sein.

Nach der destruktiven Niederlage 08 die uns einige Jahre aus der Bahn geworfen hat, war diese EM eine die uns gezeigt hat das wir auf dem guten Weg sind die größten zu bezwingen, mithalten können wir ja schon.

Naja ausser Stimac und Suker versauen alles.

ganz ehrlich...die WM Quali ist wichtiger...als die Euro...eine WM in Brasilien...4 Wochen....Ramba...Zamba....so etwas kriegste nur einmal im Leben...
3025d1328538961-pepe-afrika-smilie_tanz_035.gif

*ja die lezten spiele waren interesant kla,aber bei dieser EM fehlt halt dieses gewisse etwas aber eigt mit keinen großen überraschungen wie erwartet auser halt das mit holland und griechenland,aber sonst alle teams wo man gerechnet hat sind weiter,aber ok es is nun mal keine WM und von daher man anspruch bissl runterschrauben muss ganz kla

sehe ich auch so....alles...taktisch geprägt....Rasen Schach...keine Tricks...Finten....einfach Fussball Kampf...

Zurück
Oben